Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    also ich spritze ca. so wie auf den bildern!!
    besser gesagt ich lass mir in den popo spritzen.wie will man sich selber in den popo spitzen,und dann noch am richtigen ort!!
    was für ein schlangenmensch muss man da sein!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau das hab ich ja auch mal hier geschrieben und dann wurde ich als unfähig hingestellt, hmm möcht mal nen IFBB Pro sehen wie er sich in den Glut injeziert

Zitat Zitat von botox
    also ich spritze ca. so wie auf den bildern!!
    besser gesagt ich lass mir in den popo spritzen.wie will man sich selber in den popo spitzen,und dann noch am richtigen ort!!
    was für ein schlangenmensch muss man da sein!!
    Ich bekomme es alleine in den Po auch nicht hin.
    Deshalb bevorzuge ich die Schulter!

mit ein bissel übung geht das schon! mache es auch allein in glut ohne probleme obwohl da überall das fleisch im weg ist!

Achja bei deinem Lat ist das ja kein Ding, nen bisschen Fett zur Seite schieben und rein damit

mir passt auch am besten in die schultern.....!!

Zitat Zitat von XS1CHT
    Achja bei deinem Lat ist das ja kein Ding, nen bisschen Fett zur Seite schieben und rein damit

Zitat Zitat von XS1CHT
    lol

Popo:
    Spiegel aufs Waschbecken gestellt(Popo bewundert sich im Spiegel ),Oberkörper drehen-Position bestimmen-ab geht´s...

wie kann ich die nadel in den glut bringen, ohen vorher einen yoga-kurs zu belegen:
    1. einfach auf die seite legen (vorzugsweise im bett ) und ab die muddi
    2. für die ganz faulen und ungelenken, wie mich:
    einafch hinsetzen! einfacher gehts nicht!

oder einfach den oberschnkeöl nehmen, macht mein partner auch. hatte nie probs damit

greetz

Zitat Zitat von mama67
    wie kann ich die nadel in den glut bringen, ohen vorher einen yoga-kurs zu belegen:
    1. einfach auf die seite legen (vorzugsweise im bett ) und ab die muddi
    2. für die ganz faulen und ungelenken, wie mich:
    einafch hinsetzen! einfacher gehts nicht!

UND DANN IN DIE EIER STECHEN.............

MUHAHAHAHA

ne aber mal ernsthaft jetzt, ich habe auch ds bei spotinjec gesehen und dann noch was anderes: "Injektion in den seitlichen Gesässmuskelbereich, von dem Anton v. Hochstetter"
    das is voll weit vorne richtung bauch an der hüfte. das kann ich mir irgendwie garnich vorstellen.

Zitat Zitat von Psycho_P!
    "Injektion in den seitlichen Gesässmuskelbereich, von dem Anton v. Hochstetter"
    das is voll weit vorne richtung bauch an der hüfte. das kann ich mir irgendwie garnich vorstellen.
    Jo ist der gluteus medialis oder so! Klappt wunderbar und zu sehr verbiegen braucht man sich nicht dabei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12