Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

bald wird es wieder kalt

es ist schon oktober und das heisst bald wird es wieder kalt. und was sagen wir dazu?
    Ansehen ? [/list]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kein Freizeitbasketball mehr *heul*
    Boah ich HASSE Winter! Aber zum trainieren ist es besser. Dann ist der Keller schön kühl Ansehen ?

entlich kann ich wieder den ganzen tag zuhause rumgammeln ohne mich zu schämen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

och ne winter...
    NOZ du hast das gut!-einen warmen keller! ich kann dann wieder frieren, da bei mir im trainraum die heizung gar nicht mehr geht und dazu auch noch das fenster einen zu großen spalt hat, durch den die kalte luft eindränkt....
    ZIEHT EUCH WARM AN, IT'S COOL MAN!

Winter ist GEIL... endlich wieder Snowboarden Ansehen ? und die netten Schneebunnies begrabbeln... Ansehen ?

Bin Singel...heißt das wird ein KALTER Winter Ansehen ?

das cardio is des BB'lers lust, das cardio...
    im schnee, da...

neseoc
    Mein Keller ist kühl ^^ und das ist auch gut so Ansehen ?
    Zwar nicht zu kalt aber ideal
    Das ist der einzigste Vorteil im Winter. Alles andere ist BULLSHIT

ich hasse winter................................aaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaah *kreisch* kalte füße, kalte finger. pullis anziehn. bäh

joa, Winter is ne blöde sache-ich freu mich schon auf die Klimaerwärmung........wobei die vielen Hochwasser nerven jetzt schon....

MfG

Ansehen ? Zitat von da Kid
    joa, Winter is ne blöde sache-ich freu mich schon auf die Klimaerwärmung........wobei die vielen Hochwasser nerven jetzt schon....

MfG
    Ansehen ? so kammans auch sehen!!

naja, ich freu mich auf meine sauna Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte