Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Ansehen ? Zitat von Stephan.D
    und ich war mal mit meiner mama als ich noch klein war auf nem konzert von dem... limbo hey, limbo ho...

darf ich auch in den fanclub?
    willkomemn im Club!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol der clip ist mal wirklich super geil........lol !!!

mich hat heut ein schwuchtel (ca.50) in der S-bahn mit pfefferspray angesprüht , hab mir gedacht das passt hier in den thread Ansehen ?

mich hat heut ein schwuchtel (ca.50) in der S-bahn mit pfefferspray angesprüht , hab mir gedacht das passt hier in den thread
    must wohl sehr bedrohlich wirken^^
    was war denn los?

must wohl sehr bedrohlich wirken^^
    was war denn los?
    ´
    Bestimmt hat er den MEISTER verspottet. Kleine Sünden bestraft der liebe David sofort!

zuerst hab ich ihm paar mal zugewzinkert...hat ihn kalt gelassen hab ich gelangweilt meine beine aufn gegenübelriegenden sitz gelegt und musik gehört...dann fängt er an das ich meine beine runter stellen soll weil er mir sonst eine pfeiff*g*
    hab ich gemeint das ich ihm dann zurückpfeif....hab ich mp3 player zusammengepackt weil ich gedacht hab der will jetzt auf mcih losgehen dann kommt sein scheiss pfefferspray aber bevor er gesprüht hat hab ichs geblickt und hab mich umgedreht und paar schritte zurück...dann is er in ein andern zug abgehauen er kann von glück reden das es mir nicht in die augen ist ich hätte ihn wohl krankenhaus reif geschlagen

haha wie geil ist das denn. du hast im zugezwinkert ? muahahaha Ansehen ? Ansehen ?

Find ich ziemlich assi eigentlich...

Warum hast du den denn angezwinkert?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123