Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Klitschko99 speckt ab!

    Hier werde ich meine Verlauf in den nächsten Monaten eintragen.

    Nach 20 Wochen Testo /E e5d, habe ich jetzt umgestellt auf Testo Probi eod 100mg, 3. Woche jetzt.


    Nach den 20 Wochen lag ich bei ca. 92 Kg. (vorher 82 Kg.) der Fettanteil kann ich nicht genau messen ist aber zu hoch.
    Das jetzige Gewicht beträgt ca. 90 Kg. habe ganz schön Wasser verloren in letzter Zeit.

    Ich habe meine Kh. runter geschraubt, meinen EP. werde ich noch reinstellen. Dazu fahre ich jetzt jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit ca. 12 Km. habe keine lust auf Cardio im Studio.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du ne Digicam hast würden wir uns über Vorher-Nachher-Bilder sehr freuen, ansonsten gutes gelingen!

  3. #3
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Wenn du ne Digicam hast würden wir uns über Vorher-Nachher-Bilder sehr freuen, ansonsten gutes gelingen!
    Das ist natürlich klar wenn dann richtig!

  4. #4
    das Fahrradfahren find ich aber zu wenig um abzuspecken ... ist ja nicht wirklich anstrengend (find ich zumindest )

    mach halt HIIT geht schnell und bringt viel

  5. #5
    Zitat Zitat von joke
    das Fahrradfahren find ich aber zu wenig um abzuspecken ... ist ja nicht wirklich anstrengend (find ich zumindest )

    mach halt HIIT geht schnell und bringt viel
    Ich bin doch sowie so in einem leichten Kaloriendefizit, dadurch specke ich doch ab, dazu will ich es ganz langsam angehen lassen.

    Wenn ich hier auf der Firma ankomme bin ich platt das kann ich dir sagen, es soll ja nicht viel sein, das kommt später!

  6. #6
    eigentlich reicht ja schon das 500kcal defizit, deshalb wird das radfahren doch schon gut tun denke ich

  7. #7
    na dann gutes gelingen bin gespannt auf die bilder

  8. #8
    auf wieviel willst du runter gehen oder verlässt du dich ausschließlich auf den spiegel ?

    ansonsten viel erfolg.

  9. #9

  10. #10
    Da ich ja gesagt habe, das ich auch vorher und nachher Bilder posten werde, hier ein aus Juni 2005 welches auch unter Mitgliederfotos ist.



    Nächste folgen später!

  11. #11
    Hier sind noch ein paar Fotos von August - bis anfang September 2005.

    Ab jetzt folgen dann nur noch neue!

    Meine grosse Schwäche woran ich sehr hart arbeite, Rücken!
    Er ist aber schon um einiges besser geworden, werden wir ja dann sehen!








  12. #12
    klitschko99,
    bilder schaun sehr gut aus...!
    kannst du mir vlt. deinen Trainingsplan verraten?was machst du alles für deine Schultern und nacken?...!

  13. #13
    Schultern trainiere ich immer alleine!

    Frontheben im sitzen 4 x
    Seitenheben stehen einzeln 4 x
    Frontdrücken Multipress 4 x
    Seiten im sitzen 4x (oben 2 Sek. halten)
    Aufrechtes LH Rudern 2 x
    Shrucks 3 x

    Das Programm wird immer wieder verändert mit zb. Supersatz Frontdrücken und Frontheben bis zur Erschöpfung.
    Wenn wenig Zeit vorliegt fällt das Rudern weg.

  14. #14
    Mal was anderes!
    Musste ersteinmal wieder unter die Sonnenbank, da ich durch die Probis starke Pickel bekomme. Bei den Galenikas hatte ich das zwar auch schon aber nur vereinzelt auf dem Rücken.

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte