Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    wär mir viel zu viel aber wenns was bringt dann ists ja recht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm aber nicht zuviel Ausdauer, du weißt ja was auf Roids mit dem Herz passiert, gelle klitschko99,

Zitat Zitat von XS1CHT
    Hmm aber nicht zuviel Ausdauer, du weißt ja was auf Roids mit dem Herz passiert, gelle klitschko99,
    Nein, nein ganz locker ersteinmal, mehr ist sowie so nicht drin, ich schnorchel wie ein Wallross.

Habe meinen jetzigen Trainingsplan mal aufgeschrieben.
    Bauch, Bizeps und Trizeps habe ich nicht richtig aufgeschrieben, da ich bei diesen Übungen immer Wechsel, meistens mache ich dort aber drei Übungen mit 3 Sätzen a 10 Wiederholungen.
    Einzelne Übungen werden immer Ausgetauscht, wär aber zu umfangreich das alles aufzuschreiben!

Montags:
    Frei

Dienstags:
    Bauch:
    Komplett unterschiedlich nach Laune

Schultern:
    Frontheben im sitzen 4 x 10 WH
    Seitenheben stehen einzeln 4 x 10 WH
    Frontdrücken Multipress 4 x 10 WH
    Seiten im sitzen 4x bis zur Erschöpfung (oben 2 Sek. halten)
    Aufrechtes LH Rudern 2 x 10 WH
    Shrucks 3 x 10 WH

Das Programm wird immer wieder verändert mit zb. Supersatz Frontdrücken und Frontheben bis zur Erschöpfung.
    Wenn wenig Zeit vorliegt fällt das Rudern weg.

Mittwochs:
    Beine:

Kniebeugen 3 x Aufwärmen 4 x 10 WH u. 1 x 20 WH
    Beinbeuger und Beinstrecker im Supersatz 4 x 10 WH

Waden:
    Wadenheben im Sitzen hohes Gewicht bis zur Erschöpfung (Fußstellung im Wechsel)
    Wadenheben im Stehen hohes Gewicht bis zur Erschöpfung (Fußstellung im Wechsel)

Donnerstags:
    Frei

Freitags:
    Bizeps:

Komplett unterschiedlich nach Laune, aber nicht so kompakt wie Schultern oder Rücken

Bauch:

Samstag:
    Bauch:

Brust:
    KH. Schrägbank 4 x 10
    Flachbank 4 x 10 WH
    Dips sehr tief 4 x bis zur Erschöpfung
    Kabelzüge 4 x bis zur Erschöpfung wird oft gewechselt

Trizeps:

Sonntags:
    Rücken:

Kreuzheben: 2 x Aufwärmsatz dann 4 x richtige
    Klimmzüge Breit: 3 x bis zur Erschöpfung
    Latziehen: 2 x 10 Wh
    LH Rudern: 2 x Wh
    Rudern engen griff: 2 x 10 Wh
    Hintere Schultern Maschine: 2x Wh
    Hintere Schultern mit KH: 2x Wh
    Latziehen zur Brust mit engen Griff: 3x Wh

Bizeps:
    Ein paar Curls um den Bizeps aus zu Powern

beine scheinen dir unwichtig zu sein.

Wünsch dir viel erfolg bei der diät

Der TP ist gut, was heißt Beine sind unwichtig, man muss Prioritäten setzen, noch öfter trainieren sollte man auf keinen Fall. Wenn seine Beine stark nachhinken würden, würd er ihnen sicherlich höheren Stellenwert zuschreiben.

Zitat Zitat von flahexer
    beine scheinen dir unwichtig zu sein.
    Scheint nur so, ich habe da einen Beintriningspartner der hat 20 Jahre Trainingserfahrung, ist davon 10 Jahre auf der Bühne rumgeturnt. Da bin ich echt stolz drauf mit dem trainieren zu dürfen, aber wenn ich das programm durch habe, geht nichts mehr, glaube mir das. Danach kann ich noch nicht mal mehr die Treppen im Studio hoch laufen!
    Es kommt auch vor das wir den Beinbeuger und Beinstrecker vor den Kniebeugen ausführen, das haut noch mehr rein.

Kannst ja mal gerne Zuschauen!

Falls er mal nicht dabei sein sollte sieht mein Beinprogramm auch voller aus, aber die Beugen ne ne da geht nicht mehr, die sind Psycho mit dem!

glaube ich dir. schien mir nur so weil du für die beine 12 arbeitssätze machst und für den rücken beispielsweise 20 ...

Zitat Zitat von flahexer
    glaube ich dir. schien mir nur so weil du für die beine 12 arbeitssätze machst und für den rücken beispielsweise 20 ...
    Ja gut beim Rücken, habe ich auch keine Übung die so heftig ist wie Kniebeugen. Und wenn Du dann noch so einen Psycho hast der bei dir bestimmt noch 15 % mehr rausholt, dann reicht das aus.
    Für mich auf jedenfall!

du weißt doch das ich eh für etwas weniger (als 20 ) sätze bin. wenn du son geilen trainingspartner hast ist das wirklich schön für dich. poste mal wieder bilder !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12