Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Hallo

Das ist heftig, respekt! Wie lange trainierst du denn schon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mehr oder weniger, wenigstens kampfsportler ja

Zitat Zitat von Spooner
    Das ist heftig, respekt! Wie lange trainierst du denn schon?
    insgesamt 4 jahre darunter 2 jahre kickboxen

ja atomic war auch mal kampfsportler, aber er wurde einberufen und musste in die masseschlacht ziehen

Hab früher mal Karate und dann Win Tsun gemacht. Karate hat mir von den Abläufen her irgendwann nicht mehr gefallen. Win Tsun war ne tolle Sache, von der Technik her, allerdings nicht von der Kondition. Mach jetzt Jeet kun do in ner kleineren Gruppe (max. 12 Leute). Macht richtig Spaß und ist vor Allem auch was für die Kondition. Das Beste ist aber das abwechslungsreiche Training!

dann wirst du ordentlich essen müssen um aufzubauen :kollega:

Mein Problem ist, ich konnte immer essen was ich will und soviel ich will! Wurde damals schon auf Schilddrüsenüberfunktion, Bandwurm usw... untersucht. Hab vor ca einem Jahr noch 64 Kg bei meiner Größe gewogen. Mittlerweile sind es 76 Kg allerdings habe ich um ehrlich zu sein was Bauch hüften und Brust angeht leider etwas Fett angesetzt. Das Fett muß jetzt weg und die Muskeln müssen her!
    Werd mir jetzt mal u.a. mit Hilfe der Angaben hier aus´m Forum nen vernünftigen Speise- und neuen Trainingsplan zusammenzimmern und dann mal sehen...
    Bin also für alle guten Tip´s offen und dankbar

der gag heißt : kalorienüberschuss. unter diesem nimmt jeder zu. mehr energie zu sich führen als man verbraucht, bzw. weniger verbrauchen als man zu sich nimmt.

1-2gr fett/kg koerpergewicht
    1,5-2gr ew/kg koerpergewicht
    3 gr kh/kg koerpergewicht

das sind ganz pauschale und umstrittene werte, aber erstmal vllt ne richtlinie, sie variieren wie gesagt von person zu person.

3g kh würd ich verhungern

würde eher sagen 5-6g vor allem bei nem ecto

ok wenn ich 450gr khs fressen müsste würde ich sterben, aber einigen wir uns auf >3 ^^

Hätte dann:
    152 g Fett
    152 g Ew
    228 g Kh

Gelten die Werte pro Mahlzeit oder für den ganzen Tag
    Das ist heftig wenn ich dran denke was ich so über den ganzen Tag verteilt esse...
    Allein das Maxi Menü von heute Mittag hätte die Skala für ne ganze Woche schon gesprengt
    Aber ich bin willig, nur das Fleisch ist schwach...noch!

@joke
    Ekto nur was den Stoffwechsel angeht, von der Figur her eher ein Meso bis auf das schnellere aufbauen von Muskelmasse, dazu neige ich leider scheinbar nicht so, liegt vielleicht aber auch an falschem Training/Ernährung...!?

vermutlich bist du ekto-meso, reine typen gibt es wirklich sehr selten bzw. gar nicht.

wie gesagt zählt vorallem dein kcal bedarf !

guckst du : http://www.fitrechner.de/

Mein täglicher Grundumsatz beträgt also ca. 1885 kcal wenn ich mich nicht bewege...
    1885 kcal
    +942 für 120Min. Training
    +mind. 1060 für 8Std. Arbeit
    +1570 für´s Training Kampfsport
    machen zusammen dann 5.457 kcal!

das machst du aber nicht alles immer an einem tag oder ?

bist ja fast so krank wie ich )))

obwohl mein rekord bedarf 5081 kcal beträgt, an ganz beschissenen tagen.

sieh zu das du wenigstens die kampfkunst und das krafttraining auf verschiedene tage setzt !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte