Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Hallo

Hallo

Hallo,
    bin neu hier und stell mich mal vor. Komme aus dem Saarland, um genau zu sein aus Saarlouis. Bin schon einige Zeit im Studio angemeldet, um genau zu sein sind es ungefähr 5 Jahre. Komme leider aus beruflichen Gründen weder regelmäßig zum Training noch zur richtigen Ernährung. Habe mich daher vor 2 Wochen abgemeldet und mir verschiedene Sachen von Kettler für Zuhause bestellt. Hab mich vor meiner Registrierung hier mal ein wenig durchgelesen und denke das ich hier auch gut bedient bin wenn ich mal irgendwelche Fragen haben sollte.
    Wie man in meinem Profil lesen kann bin ich 1,88 M groß bei einem Gewicht von 76 Kg. Habe eine sportliche Figur und recht breite Schultern. Nur leider fehlt es mir meiner Meinung nach reichlich an Muskelmasse, was ich versuchen werde in den nächsten Wochen und Monaten durch Umstellung meiner Ernährung und regelmäßigem Training zu ändern. Hoffe ihr könnt mir da an der Einen oder Anderen Stelle ein wenig weiterhelfen

Gruß Spooner

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

herzlich wilkommen und viel erfolg bei deinem vorhaben

Danke für die netten Willkommensgrüße

PS: Hab anscheinend auch schon ne PN bekommen, aber leider war in meinem Postfach nix zu finden...

Hi, mach ja den ganzen Tag, aber bisher leider nur das Falsche... Graut mir schon vor der Umstellung!

das glück ist eine elendige hure......welcome alter

Hi H.oly

Hi Atomic, nette Bildergallerie! Aber das Alter stimmt nicht mehr, oder?

selbstverständlich stimmt das...werde im mai 18

nur der wille muss da sein....und es gibt noch viel bessere in dem alter

gude, willkommen im "wir brauchen mehr muskelmasse" club :kollega:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte