Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie werde ich meinen Rettungsring los?

Hallo...
    also ich bin 16 jahre alt, 176 cm groß und wiege 70 kg und würde gerne meinen rettungsring am bauch wegbekommen. Sonst hab ich nirgendswo fettpölsterchen. Ist es mit einer Diät getan oder soll ich auch Bauchmuskeltraining machen? ich will nicht unbedingt dass man Muskeln sieht (obwohl man oben am bauch den ansatz vom sixpack sehen kann), nur einen flacheren Bauch.

Mfg

Felix

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich hab mal ausgerechnet dass ich 1794 kcal am tag verbrauche ohne mich zu bewegen... also sollte ich mit meiner ernährung unter 1794 kcal bleiben? ALso könnte ich es mit 800kcal am Tag ziemlich schnell schaffe,oder? hab vor 2 jahren schon eine diät gemacht in der ich 30 kg abgenommen habe.. nunr allerdings wieder ein paar kg zugenommen habe.

MFG

Felix

und noch eine Frage: Wie sieht das mit dem Trinken aus? Wenn ich viel trinke sieht mein Bauch dicker aus... seht mein Bauch über einen längeren Zeitraum dünner aus wenn ich ein bisschen Wasser abnehme..?

Also fangen wir mal an. 1. kannst du nicht an gezielten stellen abnehmen. 2. mit 70kg auf 176 kannst du nicht sonderlich dick sein. 3. Trainiere anständig Ernähr dich korrekt und das "Problem" löst sich von selbst. 4. 800kcal am Tag habe ich auch mal gemacht in manchen Zeiten evtl sogar weniger. mach den scheiss bitte blos nicht du machst dir einfach zu viel kaputt. Ein defizit von ~300kcal würde LOCKER ausreichen.

mfg

roB

/edit Wasser abnehmen? Was bringt dir das? Nichts denn das Fett ist immernoch da du solltest sogar wahrscheinlich sogar mehr trinken da das den Stoffwechsel ankurbelt

Ich möchte aber möglichst schnell abnehmen und dann die kcal wieder langsam hocharbeiten, weil ich nämlich 2 jahre diät gemacht habe und nun endlich wieder essen will. nur dieser ring soll weg. Ich habe damals zu diätzeiten sehr viele äpfel gegessen... könnte ich nicht den größteil meiner kcal an äpfeln zu mir nehmen? die enthalten viel wasser und ballaststoffe.

und wie trainier ich meine untere bauchmuskulatur?

Ähm du kannst doch Essen? Nur du musst halt das richtige und die richtige Menge Essen. Thats the secret... Wenn du jetzt anfängst mit so ner scheisse wie 800kcal das machst paar wochen wiegst danach meinetwegen 65 kg und frisst dann rein was geht macht das 1. mal deinen Körper kaputt 2. gehst du wieder auf wie nochmal was und 3. Worin liegt der sinn?

Probier doch mal die Suchfunktion aus und probier dich ein bisschen zu Informieren.

mfg

roB