Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    @ tobi
    nehm dir ne kh in die hand und leg die freie auf die obere brust jetzt heb die hantel hoch ... merks du was ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ACh sorry ich dachte das Frontheben bei dem man den Arm ausgestreckt lässt und halt dann nach oben geht, sodass man eine art viertel Kreis (von der seite betrachtet) zieht, sorry verwechselt

Denke mal was du zuerst gemeint hattest war das Seitheben!?
    Soweit ich mich entsinnen kann geht das (auch)auf die Schultermuskeln?!

Seitheben kannst genauso zur Front machen, ist auch sehr effektiv. Ich fidne aber das das Frontheben was du meinst mehr auf schulter als auf brust geht, oder, eher beide anteilig sind und die brust nicht wirklich sehr stark belastet wird! Naja geschmackssache, beim einen so beim anderen so...

Zitat Zitat von Tobi-Kruse
    Naja geschmackssache, beim einen so beim anderen so...
    nein, hier geht es nicht um essen, sondern um anatomie. deshlab nichts geschmackssache

Achso ihr meinten das man das Gewicht parallel zum Körper aufwärts ziehen sollten bis zur Brusthöhe??

JO das meinten sie. Ich meinte mit gemschmackssache wer die Übung wie für sich selbst empfindet, ich finde sie rockt nicht so hard wie andere, aber DAS ist die geschmackssache, da dies andere anders empfinden können

Ja gut diese Übung kenne ich.. Aber eher für die Schulter... Beansprucht aber sehr stark die Wirbelsäule...

wegen der wirbelsäule! setz dich auf ne hochgeklappte schrägbank, das entlastet!

aber ich finds schwachsinn, die übung als brustübung hinzustellen, weil das zu 3/4 die schultern trainiert! dann paßt mal auf, daß ihr da nicht ins übertraining kommt, wenn ihr das jetzt noch mit einbaut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12