Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

[Hillllfffeeee] Obere Brustmuskel will nicht wachsen!!!!!

Hi Jungs,

also irgendwie will mein oberer Brustmuskel nicht wirklich wachsen.

Ich tranieren Brust folgendermaßen:

Seilzug (zum warmmachen)
    Flachbank 2 - 3 Sätze
    Schrägbank 2 - 3 Sätze
    Flach Fliegende KH
    Schräg Fliegende KH

Könnt mir jemand ein paar Tips geben wie es schaffe das der obere Brustmuskel mehr wird.

Thanxx im Vorraus!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieviele wiederholungen machst du je satz? wie oft trainierst du in der woche? wie lang trainierst du schon?

kann übrigens auch gut sein, dass das einfach zu viel ist. eine übung je muskel, diese dafür umso härter, ist meist ausreichend.

habe auch mittlerweile umgestellt. auf 2 Sätze mit 6 -8 wiederholungen.. soviel da eben geht...

na also. dann mach das mal so weiter und friss immer schön viel eiweiss, dann kommt das gut.

bei mir was ähnlich hab dann aber die bank geholt wo man sit ups macht die geht nach unten und dann so bankdrücken gemacht mit butterfly und jetzt ist sie schon ziemlich groß und steht ab...

HI @ all!

Ich trainiere jetzt über ein Jahr und bei mir fing der Brustmuskel (obere) erst seit knapp 1 monat richtig zum wachsen an.
    Das kommt mit der Zeit.

Mfg Andreas

kannst ja liegestützen zur abwechselung machen, aber langesame versteht sich.

@ Atomic

du meinst Negatives Bankdrücken???

@ Andreas18

du meintest wohl 1 Jahr

5 Übungen für die Brust fin ich viel zu viel.
    3 reichen völlig, aber dafür mit mehr Intensität.

Zitat Zitat von Rukain
    @ Atomic

du meinst Negatives Bankdrücken???

@ Andreas18

du meintest wohl 1 Jahr
    ja das meine ich hab davor noch vergessen das ich sehr viele liegstützden gemacht hab.

mach mal ein paar wochen frontheben. hatte nie ne obere brust. mache jetzt seit 4 wochen frontheben und sie wächst wie unkraut.

greetz

Frontheben??

Erklär mal den ablauf und die ausführung der Übung!!

Du stellst dich hin, entweder mit 2 Hanteln oder einer LH Stange in den Händen. Dann lässt du die Arme gestreckt und hebst das Gewicht bis auf Brusthöhe an und lässt es langsam wieder nach unten. Voilá

Hoffe ich konnte dir helfen...

Alex

ALso wenn ich mich nicht ganz irre ist Frontheben für Schulter, und keineswegs für Brust!
    Nur mal ne frage hier an alle u16, wieso dürft ihr eigentlich schon BodyBuilding machen? Euch ist klar das das später evtl. konsequenzen hat, oder? Ich mein ja nur...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte