Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
11.10.2005, 19:48 #1
kurze fragen zu eiweiss und creatin
hallooo.
hab mir hier jetz schon viel durchgelesen über alles mögliche, aber hab doch noch ein paar fragen
aaaalso, wenn ich magerquark, milch, haferflocken, nen löffel honig und ne banane mixe, hat das dann vom eiweissgehalt her genauso viel wie ein eiweiss shake ? und ist so eine mischung gut als shake? schmeckt auf jedn fall nich schlecht, aber ersetzt es wirklich nen eiweiss shake...?
und dann zu creatin, hab hier meistens jetzt gelesen, dass eine aufladephase nicht nötig ist, und dass es reicht, wenn man morgens 5g und nachm train 5g nimmt. und die dann in nem kohlenhydratreichen getränk reinkippt am besten traubensaft. aber ic hfrag mich jetz, ob man das crea einfach in purem traubensaft trinken soll? weil das schmeckt bischen stark find ich. kann mans auch mit wasser mischen? und mit wieviel? und roten oder hellen traubensaft?
jaaa und dann wollt ich noch wissen: während einer creatin kur sollte man ja kein coffein und alkohol zu sich nehmen. is das ganz strikt so? oder gehen am we da schonmal 1-2 bier? oder morgens ne tasse kaffee?
fragen über fragen.. danke schonmal
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.10.2005, 00:01 #2
zur ersten Frage kommt auf die menge des Quark´s, der Milch,... an...
und ein (guter) Proteinshake ist zumeist besser (mehr Eiweis(Quellen), weniger KH´s und Fett)
zur zweiten (Crea) Frage...
Crea MUSS immer mit Kohlenhydrat (=Zucker) eingenommen werden, um "effektiv" vom Körper aufgenommen werden zu können (=Insulinausschüttung) ob weiser oder roter Traubensaft ist wurscht, es muss auch NICHT unbedingt Traubensaft sein... sondern eben ein Kohlenhydratreiches getränk...
Eine Coffeein Einnahme macht dem Crea NICHT´s aus... ist längst überholt...
Alkohol ist sehr schlecht für einen Muskelaufbau...
bitte schön... und "suche" nutzen hätte es auch getan
-
13.10.2005, 20:10 #3
danke das mit dem koffein wusst ich noch gar nich dass das überholt is..
-
13.10.2005, 20:15 #4
ahja, kannst du mir gutes proteinpulver empfehlen?
-
13.10.2005, 21:05 #5
Kauf dir hier ausm Shop das Isopreme
Klick => http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=332
-
13.10.2005, 21:44 #6
hmm 50 ökken ^^ ganz schön viel
-
13.10.2005, 21:51 #7
Dafür haste wahrscheinlich das beste, was du bekommen kannst!!
Einfach nachm aufstehen und nachm training das Isopreme und den restlichen Tagesbedarf kannste ja locker durch andere Quellen zb Magerquark decken!
-
19.10.2005, 17:37 #8
Ja für 50 euros bekommste 50Kg Quark. Decke dein Eiweissbedarf über verschiedene Quellen. Das Pulver kannst du dir anfangs sparen. Es ist schlauer das Geld in richtige nahrung zu stecken und wenn dann immernoch Geld über ist, das ich kaum glaube da du schüler bist, dann kanste das ja noch kaufen.
Ach ja Master, ich wohne in der Nähe von Oberreitnau. Müsste Dir was sagen
-
19.10.2005, 22:29 #9
cool, ich in bodolz
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun