Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 393 von 393
  1. #391
    Ansehen ? Zitat von BlaZeR Ansehen ?
    Hm...findest du das 11er nicht gut oder wie?

    Ich weis nich ob ich mal dazu komme, weil das hier glaub keiner hat aber ich frag morgen mal paar KollegenAnsehen ?
    Nein du verstehst mich nicht. Das Fifa 11 ist klasse. Aber auch nur wenn es auf der PS3 oder Xbox ist. Die Fifa 11 Version aufm PC ist eigentlich das gleiche Spiel wie es Fifa 10 für PS3 und Xbox war. Man kann also sagen das die PC Version immer ein Jahr zurückhängt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Es gibt so ein paar positionen, wo man mit Spielern, die ein gewisses Level haben zu 90% trifft wenn man weiß, wie feste man schießen muss. z.B. Kann man mit vielen Chelsea Spielern, wenn man aufs Tor zuläuft(außerhalb des 16er) in einem 45° Winkel sehr oft Tore schießen, weil sie sehr hart schießen. Außerdem kann man, wenn man vertikal den 16er langläuft undgefähr ab der Hälfte der Hälfte mit nem angedrehten Schuss sehr leicht Tore erzielen Ansehen ?
    Was mich immer krass aufregt sind die Leute die auf Kopfballtore spielen. Manchmal ist ne Flanke gut, weil der Gegner sieht das ein Spieler freisteht aber manche nehmen einfach ManU oder Chelsea und Flanken 99% der Bälle einfach rein und das Problem ist sie treffen oft und weder sie haben dabei was besonders gut gemacht, noch habe ich da was besonders schlecht gemacht die setzen sich einfach durch... Auch so ne Sache die nervig ist.

  3. #393
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Nein du verstehst mich nicht. Das Fifa 11 ist klasse. Aber auch nur wenn es auf der PS3 oder Xbox ist. Die Fifa 11 Version aufm PC ist eigentlich das gleiche Spiel wie es Fifa 10 für PS3 und Xbox war. Man kann also sagen das die PC Version immer ein Jahr zurückhängt.
    Ja das hab ich mitbekommen, ich hab nur gedacht, das du denkst ich könnte FIFA11 nich ab:P
    Aber ich denke du meinst, wenn ichs auf PC schon gut finde, wie ichs dann auf PS3 finden würde...?

    Ansehen ? Zitat von HaRdCore91
    Es gibt so ein paar positionen, wo man mit Spielern, die ein gewisses Level haben zu 90% trifft wenn man weiß, wie feste man schießen muss. z.B. Kann man mit vielen Chelsea Spielern, wenn man aufs Tor zuläuft(außerhalb des 16er) in einem 45° Winkel sehr oft Tore schießen, weil sie sehr hart schießen.
    Richtig, 45° Positionen sind eig. so 99% Chancen mit den richtigen Spielern,
    wie du schon richtig sagtest.
    Das sind unter anderen:
    - Lampard
    - Gerrard
    - Messi
    - Rooney
    - Villa usw.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627