Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 393
    Echt? Ok ;D Aber ich darf bis 15.6. oder so nicht spielenAnsehen ?
    Dann müssen wir irgendwann da mal machen, kannste noch übenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bballpro such du nur deine Ausrede um mir ausm Weg zu gehen^^
    ausreden such ich nicht. ich bin 100% gaucho, ich hab's in den beinen, sowie in den händen.Ansehen ?

FIFA ist einfach genial, aber was mich aufregt ist, dass teilweise meine teams im internet total rumspacken oder die anderen teams übertriebenst gut in form sind. Das ist kein Scherz. Manchmal kann man ums verrecken kein Tor schießen, weil der gegnerische Torhüter jeden Ball hält oder der dann eben gegen die Latte fliegt. Abwehrspieler laufen nicht richtig machen übertriebenst große Lücken das man einfach nur kassieren kann etc. Das regt mich mittlerweile so auf, dass ich schon manchmal gar nicht mehr spiele obwohl mir eigentlich die Finger jucken ^^ Aber na ja gibt ja noch pumpen...

Ansehen ? Zitat von HaRdCore91 Ansehen ?
    FIFA ist einfach genial, aber was mich aufregt ist, dass teilweise meine teams im internet total rumspacken oder die anderen teams übertriebenst gut in form sind. Das ist kein Scherz. Manchmal kann man ums verrecken kein Tor schießen, weil der gegnerische Torhüter jeden Ball hält oder der dann eben gegen die Latte fliegt. Abwehrspieler laufen nicht richtig machen übertriebenst große Lücken das man einfach nur kassieren kann etc. Das regt mich mittlerweile so auf, dass ich schon manchmal gar nicht mehr spiele obwohl mir eigentlich die Finger jucken ^^ Aber na ja gibt ja noch pumpen...
    Musst bisschen mit der Strategie rumspielen, oder mach deine einige bzgl. des Problems mit der Abwehr.

Zu der Sache mit dem Tore schießen, du musst halt gucken das du 1 on 1 mit dem Torwart kommt und dann kannst ihn eig. immer flach ins lange oder kurze Eck schieben.

Latte/Pfosten ist natürlich brutal pech, da kannste nix machen Ansehen ?

Mich stört eher der Schiedsrichter, der sollte ja sozusagen als KI oder geläufiger 'BOT' zu eig. 100% richtig entscheiden, aber wenn ein Spieler knapp im Abseitz steht und du spielst ihm den Ball in den Lauf dann ists kein Abseitz, keine Ahnung warum.

Ich denke mal das ist auch wieder ein Unterschied zwischen Konsolen und PC. Auf der Konsole soll ja auch sehr oft Handspiel gepfiffen werden und so.

Naja, hat halt so seine Macken, dein Team fühlt sich nur nicht wohl wenn der Gegner die ganze Zeit auf dein Tor schießt, das senkt natürlich die Begeisterung. Aber dass das von Anfang an und permanent ist, das Problem hatte ich noch nicht.

Ach ich hau die Dinger eiskalt rein....sei es Distanz oder ausgespielt^^.
    Ich bin da eiskalt.Ansehen ?

Was micht aber sau oft stört.ich führe oft und dann gibts irgendeinen Trick damit dein Gegner einfach quasi gehackt wurde. Das machen die bei mir echt oft.
    Dann steht mein Bild einfach still und ich muss raus gehen.....Die die das machen rkiegen danach zwar noch ne nette mail aber egal^^

Mint Handspiel gibt es Online nicht, nur Offline und da kann es abstellen^^

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ach ich hau die Dinger eiskalt rein....sei es Distanz oder ausgespielt^^.
    Ich bin da eiskalt.Ansehen ?
    Aber nich aus allen positionen, nicht jeder Schuss kann ein Tor seinAnsehen ?

Mint Handspiel gibt es Online nicht, nur Offline und da kann es abstellen^^
    Ich habs ja nich, habs nur mal gehört das sich da etlich viele beschwert haben.

Ansehen ? Zitat von BlaZeR Ansehen ?
    Aber nich aus allen positionen, nicht jeder Schuss kann ein Tor seinAnsehen ?

Ich habs ja nich, habs nur mal gehört das sich da etlich viele beschwert haben.
    Ja ich schieß auch net wahllos drauf los^^
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Das 2. Vid ist die Bewerbung vom Beckham für die Nat. mannschaft^^

Wie hast du denn den Schuss beim ersten Tor gemacht?
    Einfach Schießen oder dann doch mit Tricktaste oder so?

BTW: Hier mal eins von mir, war damals noch fürn Clan:
    Ansehen ?

Wie hast du denn den Schuss beim ersten Tor gemacht?
    Einfach Schießen oder dann doch mit Tricktaste oder so?

BTW: Hier mal eins von mir, war damals noch fürn Clan:
    Ansehen ?
    Das erste Tor ist doch nix besonderes nur ein Distanzschuss

Das erste Tor ist doch nix besonderes nur ein Distanzschuss
    Ja ich sehs ja (auf dem PC ist sowas relativ schwer zu schießen), aber wie hast du den geschossen, einfach schießen oder mit Tricktaste o.ä.?

Ja ich sehs ja (auf dem PC ist sowas relativ schwer zu schießen), aber wie hast du den geschossen, einfach schießen oder mit Tricktaste o.ä.?
    Ja schießen, muss halt alles zusammenpassen.
    Wie gesagt die PC Version entspricht der Fifa 10 Version der Ps3.
    Das Schusssystem im 11er ist viel besser als im 10er.

Ja schießen, muss halt alles zusammenpassen.
    Wie gesagt die PC Version entspricht der Fifa 10 Version der Ps3.
    Das Schusssystem im 11er ist viel besser als im 10er.
    Das 10er hab ich nicht gespielt aber schlecht das 11er wie gesagt nicht.

Das 10er hab ich nicht gespielt aber schlecht das 11er wie gesagt nicht.
    Spiel mal das 11er auf einer Konsole und sag mir dann nochmal deine MeinungAnsehen ?

Hm...findest du das 11er nicht gut oder wie?

Ich weis nich ob ich mal dazu komme, weil das hier glaub keiner hat aber ich frag morgen mal paar KollegenAnsehen ?