Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 393
    Hier könnt ihr testen, ob das spiel auf eurem pc läuft

Ansehen ?

einfach gta4 auswählen und prüfen lassen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir sollte es laufen ... nur ich habe keine lust mehr auf computerspiele Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Hier könnt ihr testen, ob das spiel auf eurem pc läuft

Ansehen ?

einfach gta4 auswählen und prüfen lassen Ansehen ?
    Bei mir läufts wohl..fragt sich nur wie Ansehen ?

is übel geil das spiel! bei mir läufts locker, hab aber au nen muskel pc ^^

DAs würde sich höchstens von dem Rechner von meinem Dad lohnen aber ich denke nicht dass der das will... mhm naja Arbeitsspeicher aufzustocken hatte ich eh vor ,mit einem gig komsmte ja nichtmehr weit heutzutage,bald ist ja Weihnachten ,mal gucken was sich da machen lässt Ansehen ? .

Naja solange muss ichs wohl bei nem Kumpel auf der PS3 zocken (so wie gleich wieder :P)

also gta4 schluckt allein beimir ~1,5gb RAM (hab insgesamt 8gb). Dann kommt noch das Betriebssystem und das was im hintergrund dazu - ich würd sagen 3gb(XP)-4gb(Vista) solltens sein für das Game damit Freude aufkommt.

Alles klar danke sehr leddok

mal btw: Keine Bf2 Zocker hier?

gibt es hier taktiker?

spiele z.zt. etwas Brigade E5. macht spaß.

Bei mir läufts auch flussig, aber gefällt mir nicht ohne AA und die schatten sind so behindert dargestellt. Alles kantig und bug-ig, da warte ich lieber auf ein paar patches.

Ich hab früher Commandos gespielt, taktik ist interessant aber verbraucht viel "gehirn-saft"... Da zock ich dann lieber CS oder so, bisl taktik bisl hirnloses rumschießen Ansehen ?

taktiker? ich mochte empire earth, age of empires II und III! Ansehen ?

Oh man bin ich froh das ich nur noch wenig zock. und wenn nur noch css. so spart man sich ne menge geld fürs aufrüsten des pcs!

Ich würde jetzt in diesem Moment wieder mal Counterstrike Source zocken, wenn ich mir nicht den neuesten Catalyst Treiber für meine Graka gezogen hätte.. denn jetzt kackt nach ca 15 sek spielen von CS:S mein PC ab, es kommt Bluescreen und das wars... und den Treiber den ich vorher hatte gibts net mehr, weil der von 2006 war... hab damals schon net aktualisiert, weil bei einigen Catalysttreibern Source erst gar nicht gestartet ist.... naja letztens konnte ich nen DVD-Film net ruckelfrei gucken, also hab ich auf die neueste Version aktualisiert... der Film spielt jetzt problemlos ab.... NUR JETZT GEHT DAS VERF*CKTE SOURCE NICHT MEHR!!

Vielleicht musst du dir da nen aktuellen patch runterladen für

wollt seit langem mal wieder CS 1.6 zocken, aber irgendwie findet er dort nur ganz wenige Server weniger als 30 und die sind alle Passwort geschützt, kennt das jemand?

Lasst mal eine CSS Muskelbody Ballerrunde machenAnsehen ? ...