Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 393
    kann man eigentlich immernoch gaestepaesse verschicken ? wuerd das ganz gerne mal anspielen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nee ependinom leider nich...musst dir zulegen! War echt richtig positiv überrascht davon und falls es sich einer zulegt, sollte er sich die uncut Version holen. Außer man steht nich so auf BrutalitätAnsehen ?

wo kriegt man die uncut version ?

bzw ueber steam bestimmt nicht oder ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

oder auf ebay.uk

ich wohn in österreich, da gibts die uncut auch auf steam

Bei uns hier gabs die uncut Version zum Verkauf in nem Games Laden. Frag einfach in einem Games Laden nach, die werden die das holen wenn dies noch nicht da haben.

@ epe
    ja kann man , willst du einen haben ?

ja bitte moechte cih Ansehen ?

milchmannn ist mein name Ansehen ?

Hab demo gezockt, glaub es lohnt sich nicht zu kaufen, ja die zombies kommen von anderen richtungen aber des eine map wurde ganz schnell langweilig.

was jemand ob es irgendwann Max Payne 3 geben wird?

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    was jemand ob es irgendwann Max Payne 3 geben wird?
    Wird es warscheinlich, da vor kurzem angeblich die Rechte am Namen für Teil 3 gekauft wurden. Wenn es Teil 3 geben wird, wird es hoffentlich nicht so grotig wie der Film. Ansehen ?

was wollt ihr alle mit NFS Undercover, das Spiel wurde ja mal sowas von zerrissen und sieht gegen Midnight Club keinen Stich.
    genau meine meinung Ansehen ?

kumpel sagt zu mir in der schule "hol dir mal undercover das is voll geil und blablabla"
    ich gehe auf amazon und lese mir die bewertungen durch ... das hat gereicht.
    dann hast du wohl Bewertungen von iwelchen Freaks gelesen, die n Hass auf NFS haben. Das Spiel ist einfach nur GODLIKE. Am besten mal selber spielen, dann erst bewerten!
    Wenn ich dazu komme, werde ich demnächst paar Snapshots uppen..

Hab fallout 3 durch... wein

Glaub ich machs nochmal aber jetz werd ich voll der bösewicht sein...Ansehen ?

weiß einer wie man sich ne neue Grafikkarte intallieren kann
    ich brauch ne neue für Red Faction da das game ziemlich scheiß Grafik im Augenblick hab un die Hälfte schwarz is und bei der anderen kann ich durch die Wände durchschaun

treiber deinstallieren und dann neue runterladen

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    weiß einer wie man sich ne neue Grafikkarte intallieren kann
    ich brauch ne neue für Red Faction da das game ziemlich scheiß Grafik im Augenblick hab un die Hälfte schwarz is und bei der anderen kann ich durch die Wände durchschaun
    Also du willst nen neuen Treiber oder ne neue Grafikkarte?
    Was hast du denn im mom für ne Grafikkarte?
    Durch Wände gucken kann man bei Spielen eigentlich nur mit CheatsAnsehen ?