Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 393
    dem läuft man ja gezwungenermaßen über den weg. einfach abgeknallt. was hat man davon, wenn man ihn leben lässt?

*edit*

du meinst versklaven?
    Jop. Ist doch Teil der Quest, die man in Paradise Falls bekommt.
    Wahrscheinlich haste den schon voher abgeknallt^^

wie ist es am laptop zB CS zu zocken??

stell mir das iwie nicht so "bequem" vor. will mir nähmlich auhc nen neuen pc zu legen und dann eher ein laptop.. aber da iahc auch mel gern zock kp ob labtop gut ist dafür^^.
    Öööhm, bequem?
    Ich sitz hier wie vorher auf meinem Stuhl und das Zocken ist viel geiler, vorallem, weil man sich den ganzen Tag zu Kollegen setzen kann mit dem Laptop.
    Da kann man zocken, zocken, zocken und vermindert das Risiko sich sozial zu isolieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Öööhm, bequem?
    Ich sitz hier wie vorher auf meinem Stuhl und das Zocken ist viel geiler, vorallem, weil man sich den ganzen Tag zu Kollegen setzen kann mit dem Laptop.
    Da kann man zocken, zocken, zocken und vermindert das Risiko sich sozial zu isolieren
    Ansehen ? Ansehen ? HAHAHAHA nicht schlecht!!!

hm ich glaub ich muss das vorher einfach mal testen. weil ich leg die tastatur normalerweise immer so schräg bei CS. mit laptop wär das ja bissl blöd^^...

Habe hier mal geputzt, ich meine Anfragen auf Serials sind illegal, oder?

Ne solange die serials oder die datein nicht im forum sind, oder ein direkter link.

NEED FOR SPEED UNDERCOVER, boah man einfach nur ein Bombenspiel, morgen keine schule, ich glaub ich zock heute durchAnsehen ?

Ich versteh nicht was so gut bei need for speed ist? Gibts scho 20 teile und alle sind gleich...

Gibts scho 20 teile und alle sind gleich...
    Das stimmt einfach nicht. Du hast wohl nur mal oberflächlig reingespielt.
    Need For Speed Most Wanted war auch eins meiner Favorit-Suchtspiele^^

wies aussieht, sind Auto/Rennspiele nichts für dich..
    HAST DU NEN SCHADEN!?Ansehen ? Das Spiel ist der Wanhsinn^^

Ich hatte undeground 2, 10 minuten gespielt und es war mir langweilig! Hab Colin Mcrae dirt für ne zeit gespielt, aber des auch nur wegen der grafik...

Ich glaub ich kann mich scho ein gamer nennen, aber rennspiele find ich zum kotzen langweilig. Shooter, puzlle, strategie, rpg, des alles geht..

Was findet ihr am besten denn bei NFS? Rennen selber oder was anderes?

Was findet ihr am besten denn bei NFS? Rennen selber oder was anderes?
    Das Beste bei NFS....
    Nunja, meine Kollegen und ich haben uns Anfang des Jahres so gut wie jeden Nachmittag/Abend unter der Woche getroffen und haben stundenlang NFS gezockt.
    Jeder hatte ein Rennen, da wurde mitgefiebert, das Auto wurde aufgetuned und man stieg in der Blacklist immer weiter auf.
    Nebenbei haben wir auch noch etwas fürs Abi "gelernt" beim zocken^^.

Hab CoD5 nach ca. 5 Stunden durch...total beknacktes Spiel, da war der 4. Teil viel besser.

Einige Sachen aus CoD5 erinnern mich stark an andere CoD Teile, bzw. Battlefield oder sowas in der Art (z.B. das Ende: Man krabbelt mit der russischen Fahne aus dem Reichstag raus, den man natürlich zuvor gestürmt hat, und hisst diese. Kommt mir sehr bekannt vor Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Hab CoD5 nach ca. 5 Stunden durch...total beknacktes Spiel, da war der 4. Teil viel besser.

Einige Sachen aus CoD5 erinnern mich stark an andere CoD Teile, bzw. Battlefield oder sowas in der Art (z.B. SPOILER Shitte Ansehen ? )
    Du stellst dich auch immer vors Kino und verrätst andern Kinobesuchern das Ende vom Film? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Du stellst dich auch immer vors Kino und verrätst andern Kinobesuchern das Ende vom Film? Ansehen ?
    Ich habe extra erzählt wie das Spiel endet, damit ihr es gar nicht erst bis zum Ende durchspielt, logisch oder? Ansehen ?

Ich lade mir gerade das NXP für Xbox 360 herunter ! Ich werde Berichten

Nana Ansehen ?
    Du meinst wohl eher, du hast das Spiel bestellt und es befindet sich gerade auf dem Versandweg zu dir. Ansehen ?