Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 393
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    Wenn du süchtig gewesen wärst hättest du nie verkauft .
    Alle trockenen Alkoholsüchtigen sind in Wirklichkeit gar nicht alkoholsüchtig!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Genau Ansehen ?
    Hast du von allein aufgehört oder musste dir das jemand näher legen ?

  3. #93
    momentan wird Brothers in Arms Hell`s Highway gezockt, aber nur singleplayer-modus & natürlich Pro Evolution Soccer 2009! genial Ansehen ?

  4. #94
    @Sky: Auf welcher Plattform zockst Du Pro Evo 09 ? Xbox, PS3 ??

    Ich bin gerade im Fifa 09 fieber, da Pro Evo später rauskam und überlege auch mit die 2009 version zuzulegen, aber habe nicht so gute Kritk gelesen stimmt das ?

    Und ich bin auch gerade dabei Rainbow Six Vegas zu daddeln, der ersten teil und das
    ganze in Full HD auf der Xbox 360

    Grüße - Julez

  5. #95
    zocke pes 2009 immer auf dem pc, da es nicht lange dauert & dann die schönen patches rauskommen. wenigstens alles original Ansehen ?

    finde den 2009er teil besser als den 2008er... meiner meinung nach haben die sich stark verbessert, basiert aber auch nur auf dem zocken der demo, da ich es erst seit gestern habe! Ansehen ?

  6. #96
    @sky: Ok verstehe ! Ich werde noch etwas warten und dann wahrscheinlich zugreifen, ich habe die Pro Evo 6 und 2008 gespielt allerdings damals noch auf der PS2 aber jetzt tun sich ja ganz neue Perspektiven durch die Xbox 360 bei mir auf

    Hammmmmeeerrr geil einfach !!

  7. #97
    Indiana Jones
    Monkey Island
    Day of the Tentacle

    ist eiegntlich auch mein ding (alle schon durch mehrfach und jeden TEil wundert mich das bei Day of the Tentacel nie ne vortsetztung gekommen ist)


    hab auch etwa 2 Jahre wow gespielt und etwa 3 Jahre Raknarok online
    aber das ist einfach zu zeitaufwendig und kostet mir eigentlich zuviel Geld

    im mom Spiel ich wieder Diablo Lod2
    und freu mich schon total auf das 3er

    ansonsten spiel ich ab und an mal Warcraft FT
    hab aber eigentlich wenig Zeit zum Spielen wenn ich kein URlaub hab ^^

  8. #98
    Hab mir gestern Guitar Hero3 gekauft und S.K.A.T.EAnsehen ?
    Echt zu empfehlenAnsehen ?

  9. #99
    Enemy Territory und das schon seit 4 Jahren. Ansehen ?
    Nebenher bissle PES 09

  10. #100
    cod 4 mulitplayer, einfach der wahnsinn!

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    cod 4 mulitplayer, einfach der wahnsinn!
    als ultimativer cod fanatiker muss ich sagen, 1 & 2 sind besser! Ansehen ?

    finde teil 4 aber auch nicht schlecht.

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    Hab WoW ein Jahr sehr aktiv gespielt.
    Aber mein Training oder meine Beziehung haben nicht darunter leiden müssen.
    Wenn das neue Add on kommt werd ich das auch anzocken.Hab nur aufgehört weil ich so ziemlich alles erreicht habe und es keine neuenReize mehr gab.

    Css spiel ich gelgentlich auch gern , aber nur Just 4 Fun.
    Klan War ist mir zu stressig.

    CSS kann genausosüchtig machen Ansehen ?
    Das seh ich anders.
    Klar gibt es auch welche die nach CSS süchtig sind , aber das sind meiner Meinung nach wirklich Ausnahmen. Der Unterschied ist , dass es bei WoW immer weiter geht und man nahezu unendlich viel Zeit investieren kann.

    Bei CSS ist das zwar in abgeschwächter Form auch so , dass sich da was steigert (das man immer besser werden kann und in der ESL irgendwann oben mitspielen kann) , aber selbst wenn man wirklich darauf hinaus ist hat das selten was mit einer Sucht zu tun. Das erwischt nur wenige. Das kann ich quasi aus eigener Erfahrung sagen. Spiele CSS schon seit nunmehr fast 4 Jahren und das auch auf relativ hohem Niveau und das hat und hatte nie ansatzweise mit einer Sucht zu tun , auch wenn ich zeitweise richtig viel gespielt habe , was aber keinesfalls sofort auf eine Sucht hindeutet.

    Das was ich bei manchen Freunde , die WoW spielen , erlebe ist richtig krass. Die spielen nicht nur jede freie Minute und ziehen das Spiel allem von , sondern labern dann auch noch in der Schule den ganzen Tag von dem Scheiss. Ansehen ?

    Zum Topic:
    Hab nun mehr oder weniger allgemein mit dem Zocken aufgehört , da Sport , Schule und Führerschein momentan viel "Zuneigung" verlangen. Ansehen ?

  13. #103
    Sind hier Battlefield 2ler ??Wer will kann sich ja mal melden ,dann spielen wir nen Ründchen Ansehen ?

  14. #104
    So eben Brothers in Arms: Earned in Blood durch gespielt, hat 10€ gekostet da konnte ich nicht nein sagen...

  15. #105

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte