Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 393
  1. #46
    Hmm läuft das bei euch flüssig, oder Details, Auflösung usw. reduziert?
    Wenn ja bei welcher Hardware? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    hab nen athlon 64 3200+, sapphire radeon x800 hybrid, msi k8n neo-4 f, 1gb ram. hab das spiel automatisch die einstellungen kofigurieren lassen und hab jetzt 1024*768 mit überwiegend mittleren details. schau mal ob ich noch mehr reißen kann. aber sieht auch schon so top aus

  3. #48
    Verdammt, ich hab meine Geforce 6800 verkauft, da ich nur noch Cs gezockt hab, sonst hätt ich so ziemlich die gleiche Leistung. Und ja du kannst auf 1024 max. Details spielen würd ich sagen Ansehen ?

  4. #49
    ich glaub auf max. details geht nicht. hab schon 4X antipsope filterung (oder wie das heißt Ansehen ? ) und oft auch maximale detaisl, aber teilweise hakt das schon ein wenig, läuft aber fast die ganze zeit flüssig. ich hab mal ein paar bilder gemacht und werd die gleich mal hochladen. ich liebe die waffen Ansehen ?

  5. #50
    Antistrophic Filtering aus! Das und AntiAlising frisst unglaublich, dafür Details, Texturen usw. auf max. schrauben, das müsst richtig geil aussehen, so hab ich auch Hl² gespielt als ich meine Graka noch hatte =/

  6. #51
    Ich spiel CS: Source und CS 1.6. Aber irgendwie lieber 1.6, da es schwerer ist, bin ich zumindest der Meinung.

    Greetz

  7. #52

  8. #53
    Wie wärs mit ner Runde CS:S?

    Haben hier doch sicher viele.

  9. #54
    Wie gesagt, nur in den Semesterferien. Aber ich kann dir einen Server sehr empfehlen, auf dem ich auch admin bin: voiceserver.de

  10. #55
    hab leider kein CS:S Ansehen ?
    überleg ob ich es mir mal kaufe. habe aber momentan kein geld

  11. #56
    Cs 1.6!!! Cs:S hat es nicht geschafft sich durzusetzen, die Pro Clans sind nicht aufgesprungen die großen Tuniere haben es wieder gestrichen und somit wird Cs 1.6 das CS bleiben, zurecht Ansehen ?

  12. #57
    Wolfenstein Enemy Territory und alle möglichen Wk2 Shooter..
    Lieblingsspiel ist wohl Operation Flashpoint wegen Realismus...

    Son Roboter und Cyborg quatsch wie bei UT usw hasse ich.

  13. #58
    hehe wolfenstein hab ich früher auch immer gespielt jetzt kommt ja bald Call of duty 2 die demo gibts schon aber mein PC ist zu schlecht und hab keine lust jetzt nen neuen zu kaufen erst wenn die konsolen wieder überholt sind hol ich mir nen neuen

  14. #59
    In letzter Zeit kann ich Computerspiele aber nicht mehr sehen..
    Nachner halben Stunde wirds mir langweilig. Die ganzen Egoshooter sind alle gleich aufgebaut, da ist die Luft raus...
    So Sachen wie Gothic 1+2 waren genial und haben gefesselt, aber da gibts ja nicht viel von...

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Cs 1.6!!! Cs:S hat es nicht geschafft sich durzusetzen, die Pro Clans sind nicht aufgesprungen die großen Tuniere haben es wieder gestrichen und somit wird Cs 1.6 das CS bleiben, zurecht Ansehen ?
    Du hast Recht, CS:S ist noch nicht reif fuer Turniere, deshalb wird auch noch 1.6 gespielt.
    Bin gespannt, wann und mit was 1.6 ausgedient haben wird.

    Greetz

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte