Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Pitch0r
    Welcher tiefere Sinn steckt eigentlich in der Zeitbegrenzung?
    Das habe ich übrigens nur gefragt, um den Wissenstand von Muskelbody zu überprüfen und um mich dann gegebenenfalls selbst mit fundiertem Wissen profilieren zu können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht das du noch die weltherrschaft an dich reißen willst!

Das habe ich übrigens nur gefragt, um den Wissenstand von Muskelbody zu überprüfen und um mich dann gegebenenfalls selbst mit fundiertem Wissen profilieren zu können.
    wow Smile echt geiler Plan Pitch0r
    Pitch0r ist noch Azubi, dem würd ich net alles glauben, was er so erzählt ... zumal er sich seine "Fachkenntnis" von Computerbild holt

Das würde passen ... bei uns nennen ihn alls "Pinky" ... die kriminelle, ausführende Energie. Leider kriegt ers dann aber auch immer ab

Zitat Zitat von °HC°
    Das habe ich demnächst vor, durch die Gründung eines Roboterstaats.

Aber psssst, das ist noch geheim

durch die Gründung eines Roboterstaats.
    Aber zum Glück ist Dir das beinahe selber eingefallen =>

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Pitch0r ist noch Azubi, dem würd ich net alles glauben, was er so erzählt ... zumal er sich seine "Fachkenntnis" von Computerbild holt
    Das muss ich mir von jemandem sagen lassen, dessen einzige Frau, die er jemals nackt gesehen hat, Pamela Andersson im Playboy ist

Aber hey, das wird schon noch

Übrigens du hast recht, ich bin die kriminelle Energie. Bei dir scheitert das mit dem Ausführen ja schon, wenn es heißt deiner Herzdame zu widersprechen. (Natürlich gehe ich mit dir lieber in Hautnah als Blade 3, Schatz)

Soll ich noch weitere Beispiele aufführen?

Das muss ich mir von jemandem sagen lassen, dessen einzige Frau, die er jemals nackt gesehen hat, Pamela Andersson im Playboy ist
    Na wenigstens kann ich mit Frauen überhaupt was anfangen, im Gegensatz zu Dir, dessen einzige Abwechslung darin besteht, an den Wochenenden die Autobahnparkplätze zu wechseln ... alter Hinterlader

ich wollte ne verlauten lassen, dass auch ich des öfteren auf 30 Sekunden Wartezeit aufmerksam gemacht werde, mich das aber nicht sonderlich stört, weil es eher selten passiert.

Sorry for ontopic

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Na wenigstens kann ich mit Frauen überhaupt was anfangen, im Gegensatz zu Dir, dessen einzige Abwechslung darin besteht, an den Wochenenden die Autobahnparkplätze zu wechseln ... alter Hinterlader
    Also ich weiß jetzt überhaupt nicht worauf du anzuspielen versuchst

Autobahnparkplätze? Also ich find Autos toll...

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Sorry for ontopic

Sorry for ontopic
    :kollega:

Also ich weiß jetzt überhaupt nicht worauf du anzuspielen versuchst angel

Autobahnparkplätze? Also ich find Autos toll...
    War mir klar, daß Du das net raffst

das hat mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun.

wird näher untersucht und wenn es technisch machbar ist, angepasst.

--closed--

Seite 2 von 2 ErsteErste 12