Ergebnis 31 bis 37 von 37
Thema: Thais echt oder fake ? Dbol
-
11.10.2005, 00:44 #31
versuch mal die thais ohne blitz zu fotografieren. dafür aber mit guter beleuchtung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.10.2005, 01:04 #32woher weisst du was ich in 2 jahren geschafft habe? ich hab mit 65kg angefangen und bin nu bei ca 80kg. also? weiss ganricht was du annabe-pump-könig-stoff-trainigs-experte willst. ich kack euch doch auch nicht an oder piss euch ans bein, dann macht das bei mir auch nicht.
Ich wollte mich eigentlich aus dem Therad raushalten, weil ich nicht glaube dass du dich belehren lässt, aber das ist doch eine MIlchmädchenrechung:
Du hast in den 2 Jahren 15 Kilo zugenommen. Einen Großteil nahmst du warscheinlich allein aus dem natürlichen Wachstum deiner Körpergröße und deiner Statur zu.
Mit 17 verändert man sich in 2 Jahtren eine ganze Menge, nicht unbedingt von der Körpergröße her (die natürlich Kilos bringt), sondern viel mehr von der Statur. Gehen wir mal einfach davon aus du bist in 2 Jahren gewachsen, bzw. hast dich verändert. Mehr Muskeln, eine stabilere Knochenstruktur, alles DInge die du auch ohne Training erreicht hättest. Sagen wir einfach mal in 2 Jahren Wachstum hast du 8 Kilo zugenommen, was ich für druchaus realistisch halte, auch bei gleichbleibender Körpergröße. Mehr Gewicht ist eher die Regel, aber lassen wir das.
Dann sieht´s schon gar nicht mehr so beeindruckend aus was?
Die paar Kilo sind nicht viel, das du dafür sogar stoffen musstest ist extrem lächerlich, daher darfst du dich über die Reaktionen hier auch nicht wundern bzw. so aggressiv werden.
Die Profilbilder sprechen für sich. Wenn du schreiben würdest "Hallo, ich bin Bernd und trainiere schon 1 Monat", würden es dir alle abkaufen.
Für einen Stoffer einfach )))
Der Grund warum sich hier so viele "Klugscheisser tummeln" ist, dass diese Klugscheisser ihr Gehirn benutzen und schlussfolgern:
Der Typ baut in 2 Jahren schlecht auf ---> sein Wissenstand ist mangelhaft, das hat er oft genug bewiesen --> folglich ist seine Ernährung auch Mangelhaft --> sein mieser Trainingsstand beweist dies --> zudem musste er bereits stoffen um seinen meisen Trainingsstand zu erreichen --> er will weiter stoffen, checkt aber nicht dass es nichts nützt --> zu allem Überfluss will er gar nicht ein Körpergewicht jenseits der 100 kg knacken, sondern will einen Körper der auch natural drin ist...
Ich denke die Zukunft brauche ich dir nicht vorraus zu sagen...
Das einzige was ich dir zugute halten kann ist, dass ich dich für ehrlich einschätze, auch wenn das Fehlen deines Gewichtes im Profil einen Schatten darauf wirft.
Wenigstens hast du Bilder drin.
-
11.10.2005, 01:52 #33
ich glaube das nicht was du da ausgeführt hast, denn ich war schon seit ich 16 wahr 1,85 groß und habe bis zum training kein kilo mehr zugenommen. erst als ich mit dem training anfing hat sich alles ein bisschen gefestigt, ich hab mit 18 angefangen, werde bald 20.
Wenigstens hast du Bilder drin
MUHAHAHAHAHA
ich glaub ihr wollt nich verstehe oder weiss nicht warum.
ichweiss dass es eine ausrede vieler ist, aber ich habe auch nicht so eine genetische gute vorraussetzung,l eider, sondern einen ganz "beschissen" schnellen stoffwechsel, weshalb ich vor dem training auch garnicht zugenommen habe, und jetzt immer noch sehr sehr schwer, das heisst ich müsste unmengen essen und habe aber dabei (zumindest im moment) so meine probleme damit.
danke für all eure sorge um meine gesundheit und möglichen misserfolge
euch trotzdem viel glück in EUREM training
-
11.10.2005, 01:56 #34
Psycho_P!, bitte....
das heisst ich müsste unmengen essen und habe aber dabei (zumindest im moment) so meine probleme damit.
-
11.10.2005, 02:12 #35
Reicht jetzt wohl, wenn du noch ne fachliche Frage für die Mods morgen hast, FRAG! ...ansonsten steht hier wirklich genug Müll drin!
-
11.10.2005, 08:50 #36
Alter Schwede das ist ja wieder ganz schlecht hier!
-
11.10.2005, 09:39 #37
sorry aber psycho. von mir bruachst keine hilfe mehr erwarten und ich denke von andren mods auch nicht mher! das was du da machst ist grobfahrlässig und hat nix mehr mit sprt zu tun! und dafür übernehme ich und andere bsteimmt keine verantwortung!
du wirst nach der kur genauso wieder zusammen schrumpfen auf das gewicht was du jetzt hast. glaub es uns doch mal. wir wissen es halt besser. und ich sehe jedentag die jungs wie dich die meinen sie ballern und sehen dann aus wie arni! nada junge das klappt nicht. du hast gravierende fehler in der ernährung und training sowieso! ansonsten würdest du halbwegs nach nem bb aussehen!
ich habe mal mit läpschen 60 kilo angefangen und über 30 kilo erstmal so drauf gepackt!
und glaub es doch endlich mal STOFF SPIELT DIE KLEINSTE ROLLE!!!
wenn das alles drum herum nicht passt wird das nie und nimmer was!
mach was du willst aber hole dir bitte tips auf nem andren board!
---closed---
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training