Ergebnis 16 bis 30 von 37
Thema: Thais echt oder fake ? Dbol
-
10.10.2005, 23:58 #16
gehts noch? ich hatte ohne stoff schon über 90 kilo und nen 45er ärmel du drei käse hoch! du bist ne luftpumpe mehr nicht!
wir habe fast die selbe größe ich weiß was ohne geht also quatsch hier nicht son müll!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.10.2005, 00:01 #17
und ich hab mir Gedanken über meinen Trainingsstatus gemacht ...
-
11.10.2005, 00:06 #18
ja ich sage auch nicht, dass du ohne stoff nix gehabt hättest, aber mitlerweile ja wohl nur noch drauf (is mir acuh egal, mach wie es dir gefällt)! aber ich will halt nich so lange warten, also stoff ich halt schon bisschen früher als du z.B. ! und nu?
passiert doch keinem von euch was dabei! also werde doch nicht so beleidigend. ich werde IMMER im vergleich zu dir aussehen wie ein sprgel oder ne luftpumpe, weil ich granicht in die nähe von 100kg will, aber das macht für mich kein unterschied von dem grad des charakters und der person. also überdenke deine aussagen bitte nocheinmal (nur für dich). danke
-
11.10.2005, 00:08 #19
HC, auf dem kerl wurde schon in nem anderen Thread dermassen rumgehackt und er hat nichts draus gelernt. Ich glaube nicht, dass du ihn noch umstimmen kannst...
-
11.10.2005, 00:09 #20
war die Frage wegen der Pillen nicht für deinen Freund angeblich ?
Versteh immer nicht warum alle für ihre "Freunde" fragn obwohls dann später doch für sich selber ist
-
11.10.2005, 00:14 #21
MEINE FREEEEEESSSSSSEEEEEEE!!!! wer hat dich denn jetzt noch eingeladen. ich habe ja echt gedult und erkläre alles möglichst verständlich, weil ich auch gerne alles vernünftigt erklärt bekomme, aber ich habe jetzt paarmal gesagt, dass die THAIS (um die es hier eigentlich gehen sollte) NICHT für mich sind. wenn ich das sage dann ist das SO. ich habe es nicht nötig zu lügen, erstrecht nicht hier im internet.
danke!
-
11.10.2005, 00:15 #22
Psycho_P!, ich versteh, dass du nicht 5 Jahre warten willst, aber warte doch noch wenigstens 1 oder 2!
Was bringt dir das Kuren jetzt denn?
Ich glaube kaum, dass dein Training und die Ernährung schon so weit optimiert sind. Wenn ich jemals, was unwahrscheinlich ist, Stoffen sollte, dann würde ich doch weigstens ein Optimales Ergebnis für das Risiko haben wollen.
Is klar das du im Endeffekt selbst endscheiden musst, aber manchmal will man selbst nicht das Beste für sich. Und ich weiß das, dass so ist!
-
11.10.2005, 00:16 #23
Wenn die Bilder das Resultat aus 2 Jahren sind wird es nichts bringen, aber tu es, keiner hält dich davon ab!
-
11.10.2005, 00:19 #24
Ich glaub' dir, dass die nicht für dich sind. Ich glaube auch, dass du nicht der Dümmste bist. Trotzdem weiß ich immer noch nicht so recht, ob ich Mitleid mit dir haben soll, wütend auf dich sein soll oder dich einfach nur auslachen soll...
Ich glaub' die Mischung macht's!
-
11.10.2005, 00:22 #25
genau das mein ich auch. du kannst stoffen klar. warum nicht. ich hab auch nix gegen stoff. die sache ist nur das du schlicht und ergreifend für 2 jahre training extrem schlecht aussiehst. das soll keine Beleidigung sein. Aber das siehst du doch selbst oder nicht? und wenn du schon gestofft hast um so auszusehen.. nadann herzlichen glückwunsch.. denn du siehst (entschuldigung aber) aus wie jemand der noch nie ne hantel angefasst hat. du wirst auch mit Stoff nicht toll aussehen. denn die Bilder verraten alles. du ernährst dich beschissen und/oder trainierst wie ne mumu. sorry für die "harten" worte. aber vergiss nicht das stoff dich alleine nicht weiterbringt! und abegesehn davon du eh unter 100 bleiben willst.. wozu dann ÜBERHAUPT stoff..?? aber naja..
sei nicht beleidigt. aber das musste dir schon selbst eingestehen!
-
11.10.2005, 00:24 #26Zitat von XS1CHT
der ganze thread ist jetzt vermüllt und hat NIX mit dem thema zu tun.
@ H.oly ich kann deine einwände verstehen, aber ich habe nunmal ne anderen lebenserwartung und das ist für manche schwer verständlich, aber dann muss man nicht so rummblöcken (warst nicht du).
-
11.10.2005, 00:28 #27
kein grund. ich hab auch mit 60 kg angefangen wiege jetzt 93. bei nicht viel schlechter gewordenen KFA. und das in ein und halb jahren. davon nurn halbes vernünftig!
wer sich reinhängt packts und fertig!
du musst mal ne andere Einstellung enwickeln alter.
EDIT:
natürlich bin ich auch gewachsen usw. aber ich bin von einem 60 kg kiddy zu nem 93 kilo schweren Jungen mann herrangewachsen..
und du kannst das auch! ohne stoff.
-
11.10.2005, 00:33 #28Zitat von Miyamoto
ich will nicht sagen, dass ich ne besonders gute form hätte, bin selber auch eher unzufrieden mit mir, aber andere sagne zu mir immer "krass was du in der zeit geschafft hast" usw. WILL DAMIT BLOß NICHT PROTZEN!! bitte nicht wieder sowas unterstellen.
aber Miyamoto ich kann mich noch gut erinnern, wo dein eines bild in der gallery auch stark bezweifelt wurde und man auch nicht wirklich was erkennen kann. wie gesagt is mir auch egal, von mir aus stoff oder stoff nicht finde dich gut oder nicht finde mich gut oder nicht, is mir egal, ich weiss was ich selber machen will und ich denke auch dass ich mich gut informiere und es mir überlege. ich hatte mit sicherheit schon bessere zeiten (auch form), aber ich freue mich über das was ich geschfft habe, weil ich nicht wie viele mit 80kg angefangen ahbe sondern mich bis dahin erst ranarbeiten musste.
-
11.10.2005, 00:41 #29
hmm ja paar leute hier können bestätigen das ich "massig" "breit" etc bin. ich rede nichtmal von takezo jetzt. gestofft habe ich nicht. hättt ich zugegeben. aber ist auch scheissegal jetzt hier.
naja jung ich find dich als User hier eigentlich total korekkt. mach wie du willst/denkst. nur achte auf deine ernährung und aufs train.. weil wie gesacht sonst wird datt nix. so oder so nicht!
-
11.10.2005, 00:42 #30
jo so sehe ich das ja auch egentlich.
danke
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle