Seite 82 von 93 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1381
    du setzt doch jetzt nicht etwa onanieren mit sex gleich oder? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... du auch bei diesem Wetter locker längere Strecken im Auto in kauf nimmst, um zum Training zu kommen. <.<

...wenn du dich über den legale Eigenbedarf von AAS, wegen der geringen Dosis, aufregst.

...wenn du ein Einkaufszettel für die Apotheke brauchst.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hahaha, da muß ich lachen, weil ich echt einen guten Kollegen aus dem Saarland habe, der früher auf der Bühne war.
    Der hat seine jetzige Frau tatsächlich liegen lassen, sobald er "fertig" war, nur, um seine Adern zu bewundern, die er dann so gut beim Posing sehen konnte^^
    Haha, das hat Wiedererkennugswert Ansehen ? ...und das auch ohne Bühne.Ansehen ?

Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn...

... du dich immer zu schmächtig fühlst und nur dank anderen weisst dass du breit bist!

...du dich vor dem spiegel zuerst lobst und dann blöd anmachst weils einfach nach zu wenig aussieht!

...du beim kacken die Spülung bis zu 3-mal betätigen musst!

... du nach dem du die Spülung betätigt hast nicht weisst ob die Toilette jetzt wegen dem Klopapier oder wegen dem Sch**** verstopft ist!

...du bei Langweile mit deinen Brüsten, Lats, Bi- und Trizeps spielst!

...du die Arme auch dann nicht anspannst wenn dich jemand am Arm packt (im gegensatz zum Discopumper)

... du sofort ein schlechtes Gewissen kriegst, wenn du Hunger bekommst. (So wie ich gerade -.-)

du verlegen wist beim Kompliment: du bist echt breit alter!

du sofort ein schlechtes Gewissen kriegst, wenn du Hunger bekommst
    wie wahr.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Testos Ansehen ?

...du die Arme auch dann nicht anspannst wenn dich jemand am Arm packt (im gegensatz zum Discopumper)
    Muha, das mache ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich lasse mich gar nicht gern angrabschen.
    Ausnahmen mache ich nur bei der Brust, aber nur wenn ich im Gegenzug auch die (weibliche) Brust des Gegenübers anfassen darf.

Was denken die Leute eigentlich? Dass wir Zirkussäffchen sind, die man bei Bedarf begrabbeln kann?

Auch toll sind die Sprüche:
    "Voll der übertriebene Arm! Trainierst du?" "Nein, das sind fett und Samenstränge."

aaaaaahhhhahaha Ansehen ? Ansehen ?

nene so hab ich dat nicht gemeint.... hahah

hab das so gemeint: wenn dich jemand während dem gespraäch ganz normal am arm anfasst oder halt aus versehen... dann meinte ich spanne ich den arm auch net mehr an... (im gegensatz zu den DPrs) Ansehen ?

wenn die leute im schulbus behaupten das du die ganze fahrt über immer isst, truestory ^^

...du von deinem Kumpel zu Fuß über 2 Stunden zum Studio läufst, weil die Bahnen ausgefallen sind und dir auf dem Weg Reis+Pute reinziehst.

...wenn du ständig verkatert bist, obwohl du kein Alkohol trinkst.

...wenn du findest Tennispieler machen zu wenige Sätze.

...wenn du dein Auto lieber schiebst, als es zu fahren.

...wenn du beim Sex jede Wiederholung laut mitzählst und am Ende "Yeah Buddy, light weight baby" schreist.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?

...wenn du beim Sex jede Wiederholung laut mitzählst und am Ende "Yeah Buddy, light weight baby" schreist.

Ansehen ?
    Oder du an der Küchenanrichte die Nummer abbrechen musst, weil du vom auf den Zehenspitzen stehen Wadenkrämpfe bekommst. Ansehen ?