Seite 76 von 93 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1381
    Ansehen ? Zitat von wyeder Ansehen ?
    .... wenn du deiner Frau beim Sex sagst sie soll sich am besten wieder hinlegen damit du besser deinen Rücken trainieren kannst
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hab den Witz nicht geschnallt, bis mir nach mehrmaligem Durchlesen auffiel, dass da "Autokauf" und nicht "Amoklauf" steht. ^^
    Same here ;D war erst seeehr verwirrt Oo

Den witz mit dem Sex kapier ich nich.. Wenn sie sich hinlegt und ich drüber, dann gehts hauptsächlich auf die brust, bauch und trizeps *behaupt*

wenn die Oberschenkel beim gehen stören

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Den witz mit dem Sex kapier ich nich.. Wenn sie sich hinlegt und ich drüber, dann gehts hauptsächlich auf die brust, bauch und trizeps *behaupt*
    Irgendwie habe ich da ein SEHR eigenartiges Bild im Kopf wie du Sex hast...

Stell dir mal Doggystyle vor... da muss man ja "rudern" also Rückentraining Ansehen ?

macht am besten mal videos und ich beurteile das dann...

...Wenn du nachm aufstehen erstmal 3 Sätze Liegestütze machst, bevor du dir die Zähne putzt.

...Wenn es dich Interressiert wenn in China ein sack REIS umfällt!! Ansehen ?

...Wenn du beim in die Badewanne steigen erstmal nen Satz Dips machst

...Wenn du es schon längst aufgegeben hast die Schwielen in deinen Händen zu behandeln!

...Wenn eine Person nicht ausreicht, solltest du das gewicht mal nicht mehr hoch bekommen!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Irgendwie habe ich da ein SEHR eigenartiges Bild im Kopf wie du Sex hast...

Stell dir mal Doggystyle vor... da muss man ja "rudern" also Rückentraining Ansehen ?
    Sie liegt aber. Liegt!

...wenn du den schulranzen während dem unterricht für kraftübungen missbrauchst

... wenn du ernsthaft überlegst, dein Erbrochenes nochmal zu essen.

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    ... wenn du ernsthaft überlegst, dein Erbrochenes nochmal zu essen.
    baaaahhh duuuuu eeeekeeelhafter

Ansehen ? Zitat von ffsfoad Ansehen ?
    ...wenn du den schulranzen während dem unterricht für kraftübungen missbrauchst

das mach ich immer XDDD

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    das mach ich immer XDDD
    da seid ihr nicht die einzigen
    für Unterarmcurls sind die Eastpacks perfektxD

Ich begreif net, wie ihr Unterarmcurls machen könnt.... Bei mir kommts Gelenk dabei in sone abartige Position... das geht ma gar net.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich begreif net, wie ihr Unterarmcurls machen könnt.... Bei mir kommts Gelenk dabei in sone abartige Position... das geht ma gar net.
    hmm also ich zieh die hand immer nach innen zum körper

das gelenk ist auf jedenfall in einer komischen position

Du bist ein echter bodybuilder wenn du in der Schulpause Klimmzüge in der pausen hale machst =) bzw überklimzüger bei denen die brust über der stange is =)