Seite 73 von 93 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1381
    ...wenn du mehr Oberweite hast als 90% aller Frauen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...wenn du mehr Oberweite hast als 90% aller Frauen!
    das hab ich in meiner klasse sogar! hab da aber auch nciht sonne "große" konkurrenz!

in meiner klasse laufen nur sonne flachland tussis rum! größtest ist vlt nen BH aus der kinderabteilung von H&M! mehr füllen deren dinger echt nicht aus!

... wenn du den gemeinsamen Urlaub mit der Freundin absagst weil in der Woche an einem Tag ein Bodybuilding Event kommt und du dir das nicht entgehen lassen willst

... wenn du nicht so viele Bekannte hast wie du Bodybuilder aufzählen kannst

... wenn du nicht so viele Bekannte hast wie du Bodybuilder aufzählen kannst
    Dürfte für viele Forenuser hier kein Problem sein...

Arnie, Coleman, Cutler - YES!!!

...du fressen kannst wie Pete und dabei noch top aussiehst Ansehen ?

Ansehen ?

(Kam eben auf Kabel1)

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    das hab ich in meiner klasse sogar! hab da aber auch nciht sonne "große" konkurrenz!
    Da musst ich lachen xD

Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn:

du in der Deko-Abteilung von Ikea plötzlich vor einem Wandspiegel dein XXXL-Shirt runterreisst, ganz laut „lightweight“ schreist und die Verkäuferin fragst, wie sie deinen Latspread von hinten findet!

... wenn dir jemand sagt, er hat sich einen neuen 3er angeschafft und du direkt denkst, er redet von einem trainingsplan.

...wenn du bei EW nicht an Einwohner denkst.

...wenn du Texte aller Art von unten nach oben durchliest, weil du es in der Chatbox nicht anders gewohnt bist.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    ...wenn du Texte aller Art von unten nach oben durchliest, weil du es in der Chatbox nicht anders gewohnt bist.
    Der ist gut, Richaaaard. Ja glaub das geht mit der Zeit....