Seite 69 von 93 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1381
    .. wenn du den Nährwert von Magerquark kennst, dir aber deine eigene Telefonnummer nicht merken kannst!
    scheiße das trifft bei mir echt zu

du bist ein echter bodybuilder wenn...
    du auch in sibiren im Muskelshirt laufen würdest

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Melloo, aber bei irgendwelchen "Experten" isses einfach zum lachen, wenn die einen auf breites Kreuz machen und dabei einfach nur.... scheiße aussehen.^^ Bei denen, die entsprechend gebaut sind und nich anders können, da passt das doch.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    was ist daran dumm? jeder hobbypumper, der etwas mehr lat hat und aufrecht geht/steht hat gespreizte arme. warum sollte man wie ein schluck wasser mit runterhängenden schultern rumlaufen?
    Nun... wie ich schon sagte: Wenn es wirklich durch die Muskeln bedingt ist, ist das vollkommen okay... man muss sich ja nicht verstellen.

Aber die ganzen Spinner die sich EXTREM cool vorkommen wenn sie die Arme vom Körper wegspreizen.... das IST lächerlich!

Natürlich soll man nicht die Arme an den Körper drücken und stocksteif laufen. Ganz normal halt... Wirklich gerade hängen die Arme auch bei untrainierten Leuten nicht. Schlimm ist nur wenn man die Arme extra vom Körper weghält. Meistens über 20-30cm... Also bewusst mit Absicht...

Wenn du dir Massemonster wie Coleman und Rühl anschaust wirst du sehen, dass die Arme relativ normal runterhängen wenn die einfach nur stehen. Klar ist eine große Lüke zwischen Torso und Armen aber die entsteht durch die Breiten Schultern und schmaler Taille. Die spreizen ja auch nicht die Arme im 45° Winkel von sich um besonders "cool" und breit auszusehen. Und genau das ist, was ich kritisiere...

ich find solche leute voll peinlich und lächerlich vor allem die kleinen 14-jährigen gangsta die geigerstäbchen als oberarme haben und mit ihren xxxxxs shirts auf body machen....

naja die mit den xxxxxl shirts sind viel schlimmer!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich auch! Unser Kennzeichen ist im Übrigen:NR-EP...
    Ratet mal, an was ich da sofort denke!Ansehen ?
    Und natürlich KH KB LH BD ect...
    Joa, hab eben auch ein K-B gesehen, natürlich Kniebeugen und ich hab mir sofort überlegt, was ich mir denn mal für ein Wunschkennzeichen machen werde. ^^
    Vielleicht ein K-H (Kreuzheben) und als Zahl dann mein Max Gewicht bei 1RM. ^^

Hier in Köln sehe ich auch JEDE MENGE K-FA. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    einfach laufen wie man sich wohlfüllt so thema gegessen
    ...wenn man bei diesem kommentar schon wieder an die nächste Mahlzeit denktAnsehen ? Ansehen ?

...wenn du eine einmalige Pilgerreise zu Arnie planst ! Ansehen ?

hab heute nachdem ich mein abschlusszeugniss bekommen habe beim essen mit der kalsse haehnchen mit reis bestellt ... obwohl ich das jeden tag essen Ansehen ?

Hier in Köln sehe ich auch JEDE MENGE K-FA
    lustig wirds dsann aber erst wenn dahinter ne 3stellige zahl steht und jemand drin sitzt der auch noch entsprechend aussieht! Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    lustig wirds dsann aber erst wenn dahinter ne 3stellige zahl steht und jemand drin sitzt der auch noch entsprechend aussieht! Ansehen ?
    eine dreistellige Zahl? also 100% Fett ... interessante Leute die du in Köln siehst Ansehen ?

ja bei einigen leuten denk man echt die bestehen aus 100% fett...und bei anderen denkt man sie haben keinen humor!

...wenn du dich am abend eines trainingsfreien tages freust, weil morgen bizeps dran ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mister man Ansehen ?
    ...wenn du dich am abend eines trainingsfreien tages freust, weil morgen bizeps dran ist Ansehen ?
    Du meinst wenn morgen Kniebeugen dran sind???

...wenn du dich am abend eines trainingsfreien tages freust, weil du morgen trainieren kannst EGAL was dran ist Ansehen ? besser so ?