Seite 30 von 93 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1381
    ... wenn du vom Einkaufen kommst und schwer bepackt mit den Einkaufstüten den farmers walk und Shrugs machst.

...wenn du was im Shop bestellt hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...Wenn du immer eine Salatgurke parat hast, um untrainierte Leute bloßzustellen, wenn sie dir auf die Nerven gehen Ansehen ?

r3volv3r, war das nicht alien oder masterp mit der gurke? Ansehen ?

war das nicht alien oder masterp mit der gurke?
    Das mit der Gurke war Master P. Alien war der mit dem Kater, der sich an den Eiern lecken kann ohne die Schuhe auszuziehen. Ansehen ?

... wenn du in der Disse keinen Eintritt bezahlen brauchst.

...wenn du ein paar Kurzhanteln neberm Bett liegen hast um immer wenn du nicht schlafen kannst ein wenig Rotatorentraining zu machen .

wenn du eigtl alles essen kannst, solange die Nährwerte stimmen. Ansehen ?

...wenn du German Bash lies!!

*<4tuned> Was ist der Unterschied zwischen: Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?
    <Steph> ???
    <4tuned> Blasen, Schlucken, Gurgeln! ^^
    <Steph> lol - du freak^^*

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Alien, zu geil Ansehen ?

War da heut auch mal wieder drauf und hab mir so die neuesten Einträge durchgelesen, also manche Sache glaubt man echt nicht, vor allem sowas:

<Zonki> footballspiel wieder mal genial <manu88> naja, mal abgesehen vom ergebnis...im inet steht 28/14 verloren?! <Zonki> scheiss drauf, was viel genialeres passiert xD <manu88> was denn? <Zonki> naja, musik wird leise, der typ am micro faselt was von dem gewinnspiel, alles ruhig im stadion, jeder guckt auf seine karte ob er nun die reise gewinnt..."karte zweitausend irendwas" <manu88> nee?! <Zonki> nö, hab nicht gewonnen, eh klar...egal <manu88> lol? <Zonki> hab meine karte in die hand genommen, bin aufgestanden, hab gebrüllt "jaaaaa!!! urlauuuub!!!" und hab die karte nach vorne fallen lassen und nen "wtf? scheisse?!" blick aufgesetzt <Zonki> mindestens 25 leute sind nach der karte gesprungen, einer hat sich derbe verletzt, der musste eingeliefert werden <manu88> loooool <Zonki> ich hab mich sofort verpisst

Ansehen ? Ansehen ?

...wenn man keine drogen nimmt, was einige user hier ja anscheinend tun (alk in maßen ausgeschlossen)

...wenn man keine drogen nimmt, was einige user hier ja anscheinend tun (alk in maßen ausgeschlossen)
    Dann wär Arnie auch kein echter BB.Ansehen ?

...wenn du obwohl du auspenn kannst früh aufstehst, weil du wieder Platz für Nahrung schaffen musst und Nährstoffe brauchst. Ansehen ?

schlaf is aber auch wichtig ! Ansehen ?
    und roids zähle´n nich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ImmerHungerHaber
    Opfer Ansehen ?