Seite 29 von 93 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1381
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Hot: Eine schön fetter Proteinshake in dem der Löffel steht.
    Not: Wenn der Kollege damit Bohrlöcher in der Wand zuspachtelt, da der Gips alle ist.
    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn Du Dich jetzt ins Auto setzt, zu Gerd auf die Arbeit fährst und alle zugeschmierten Löcher in der Wand mit der Zunge ausgiebig abschleckst! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

....wenn du nun zum cardio gehst.,.. Ansehen ?

....wenn du nun zum cardio gehst.,..
    Pussy Ansehen ? ...wenn du jetzt pumpen gehst Ansehen ?

wenn du jetzt nochmal zum cardio gehst Ansehen ?

wenn dir hitze egal ist und du tortzdem pumpen gehst

...wenn du mindestens 10 stunden schlaefst....

gn8 folks

Sagt einer der um 04:22 postet xP
    der wohnt in USA. da is en bisschen Zeitunterschied Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1
    Also wenn ich mich in meinem Gym so umsehe sind da einige dabei die sehr gut aussehen und sich bestimmt gesund Ernähren. Aber stimmt schon die meisten die abnehmen (Frauen/Männer) essen einfach wenig und Rauchen wie ein Schloht, meistens aber Frauen. Irgendwann sieht das dann sowas von eklig aus usw....

Also bei mir im Geschäfft zB. ist eine die isst nur Morgens und Abends, sie sagt Morgens isst sie nur ein Brötchen (natürlich Weiß) und Abends ne warme Mahlzeit. Trinken tut sie aber süßes Zeug, und wundert sich warum sie trotzdem Pummelig ist. Ich sag nur Stoffwechsel im Popo.

Das soll jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber so etwas regt doch auf wie sich manche anstellen und denken wie einfach alles ist.

jo stimmt schon aber manchmal tun die mir einfach leid
    die haben sich runtergehungert und es bringt nix

Edit: ....wenn du um 8:50 einen eintrag im BB Forum machst wenn ale andern 15jährigen schule ham Ansehen ?

...wenn du dich "krank" meldest, damit du schön PC spielen kannst, deine BB-Ernährung gut einhalten kannst und danach dann noch ins Studio gehst Ansehen ?

... du dein Auto für ne Wettkampfvorbereitung verkaufst.

...wenn du ne ganze Tube Sonnencreme brauchst um dich einzucremen.

...wenn dein Gepäck für den Urlaub aus Kh, Sz-Stange und 50kg Gewichten besteht Ansehen ?

... du dein Auto für ne Wettkampfvorbereitung verkaufst.
    tn, ist das ernst gemeint?

...wenn du einen möglichst hohen BMI anstrebst.