Ergebnis 406 bis 420 von 1381
-
16.06.2007, 22:42 #406...wenn du es nicht mit anhören kannst wenn in deiner Klasse die Mädels über Diäten sprechen, und scheinbar alle keine Ahnung haben
...wenn sie dann auchnoch auf ihr Mittagessen verzichten, dafür aber unmengen an Keksen und Schokolade fressen Rolling Eyes
das regt mich auch immer tierisch auf ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.06.2007, 22:46 #407
wenn man immer schneller ne dicke lippe riskiert Ansehen ?
-
16.06.2007, 22:49 #408
...wenn du als Letzter zur Bushaltestelle kommst, dich aber als Erster in die Schlange stellst und niemand etwas dagegen sagt, sondern sich alle brav hinter dir anstellen. ^^
-
16.06.2007, 22:52 #409
..wenn du mit den Händen Lasten auf nen LKW wuchtest, wozu dein Vater nen Kran braucht...
Ansehen ?
-
16.06.2007, 23:55 #410Ansehen ? Zitat von SanStorm
boah des is so übel da krieg ich soooooooooooooo eiiiiiinnnn hals Ansehen ? wenn ich das hör
genauso in diesen frauenzeitschriften :
Die neue Brigitte Diät
blablabla
wie soll man mit 1000kcal pro tag abnehmen
und dann nur sone kohlscheiße
oder eps die auf 1000kcal reduziert sin
so nimmt man ab:
Ansehen ?
-
17.06.2007, 00:27 #411
Du solltest aber berücksichtigen , dass fast alle Frauen keinen Wert auf Erhaltung von Muskelmasse legen und in der Regel auch gar nicht daran denken wenn sie diäten wollen .
-
17.06.2007, 01:53 #412Ansehen ? Zitat von Mz91
-
17.06.2007, 01:56 #413
...wenn du dir beim Nächtlichen Klo gang nen Shake rein ziehst.
-
17.06.2007, 02:57 #414
-
17.06.2007, 08:23 #415Ansehen ? Zitat von Massefreak1
-
17.06.2007, 10:23 #416
Ach Jungs, seid doch nicht so fürchterlich arrogant!
Guckt Euch mal bei unseren Newbies um,wer von denen hat denn auf Anhieb nen guten EP? Wieviele dumme Diätansätze gibt es hier schon im Forum? Wievielen Leuten haben wir hier schon eine Diät auf den Leib geschneidert? Wieviele von Euch hatten null Plan, ehe sie mit BB anfingen und wie lange hat es bei einigen von Euch gedauert, bis sie das mit der Ernährung verstanden hatten?
Dazu kommt, daß Frauenkörper nun mal doch anders sind. Frauen sind durch Evolution darauf ausgelegt, süß zu bevorzugen- warum?
Weil früher das finden von reifen Früchten überlebensnotwendig war. Reif unterscheidet sich von unreif durch süß statt sauer.
Auf Deutsch: Frauen fällt es schwerer, süßes nicht zu essen. Leiderleider sind Frauen aber oft auch noch viel anfälliger für die Insulinfalle, sprich: Wir haben´s doppelt schwer. Zumal wir noch von Natur aus weniger Muskelmasse haben, die das wettmachen hilft.
Dazu kommt, daß es schon seit Jahrhunderten Mode ist, daß Frauen schlank zu sein haben. Früher wußte man aber garnicht um die Zusammenhänge zwischen KH´s, Proteinen,Fetten und Abnahme/Zunahme. Da war einfach nix essen= schlank.
Sowas kriegste von Generationen von Frauen gesagt.
Und die tollen Frauenzeitschriften propagieren oft immer noch Mist, auch wenn mittlerweile schon ein paar baruchbare Sachen dabei sind.
Wenn ihr das so gut wisst, fragt doch mal Euren Biolehrer , ob ihr ein Referat darüber halten dürft, mit offizellen Quellenangaben und Statistiken, damit die Mädels schlau werden.
Überheblichkeit ist echt nicht angebracht, zumal immer noch mehr Männer als medizinisch gesehen übergewichtig gelten als Frauen!
-
17.06.2007, 10:37 #417
-
17.06.2007, 13:01 #418Wieviele von Euch hatten null Plan, ehe sie mit BB anfingen und wie lange hat es bei einigen von Euch gedauert, bis sie das mit der Ernährung verstanden hatten?
Ne jetzt mal im ernst, es gibt ja viele Fraue die es richtig machen wie man unschwer sehen kann. In den 60ern waren doch kurvige Frauen in Mode!
...du deinen Arsch rassierst und in Slips auf einen Bühne stehst
-
17.06.2007, 14:27 #419Ansehen ? Zitat von Massefreak1
das beste beispiel is dieses forum hier
die einzigen frauen hier sin barbara und guerkchen
und alle anderen frauen sind auf irgendwelchen abnehmseiten auf denen sie ihren tagesbedarf halbieren um zu diäten
-
17.06.2007, 15:12 #420
Also wenn ich mich in meinem Gym so umsehe sind da einige dabei die sehr gut aussehen und sich bestimmt gesund Ernähren. Aber stimmt schon die meisten die abnehmen (Frauen/Männer) essen einfach wenig und Rauchen wie ein Schloht, meistens aber Frauen. Irgendwann sieht das dann sowas von eklig aus usw....
Also bei mir im Geschäfft zB. ist eine die isst nur Morgens und Abends, sie sagt Morgens isst sie nur ein Brötchen (natürlich Weiß) und Abends ne warme Mahlzeit. Trinken tut sie aber süßes Zeug, und wundert sich warum sie trotzdem Pummelig ist. Ich sag nur Stoffwechsel im Popo.
Das soll jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber so etwas regt doch auf wie sich manche anstellen und denken wie einfach alles ist.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein