Seite 25 von 93 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1381
    ...wenn man weint bitterlich weint weil man heute mal 1mm weniger aufem 50er-bizeps hat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...wenn dich alle fragen ob des eigentlich eklig is was du ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    ...wenn du aus der Schule kommst, den "Harz Kurier" liest, dabei einen Artikel erblickst "Deutschen ist Essen wichtiger als Sex" und du dir dabei denkst: DU BIST DEUTSCHLAND! Ansehen ?
    wow, der ist verdammt gut!

...Du im Steakhouse mit Blick auf die Karte ("250 Gramm, nur das Feinste!") nachfragst, ob es dieses Gericht auch für Erwachsene gibt!

Ansehen ? Zitat von SJ
    ...Du im Steakhouse mit Blick auf die Karte ("250 Gramm, nur das Feinste!") nachfragst, ob es dieses Gericht auch für Erwachsene gibt!
    naja also ich glaub zwar kaum dass es gut für nen mega bbler is mehr als 250 gramm steak zu essen ....

ich find ihn trotzdem geil Ansehen ?

naja also ich glaub zwar kaum dass es gut für nen mega bbler is mehr als 250 gramm steak zu essen ....
    hab mir in den USA n Steak mit 17 oz. Steak geholt, das sind 481g und die warn verdammt lecker Ansehen ?

Wenn Du das glaubst.......
    sowas ist MEIN Mittagessen- Schnecke verputzt davon 2 und Klitschko 3. Und als Nachtisch gibt es nen EW-Shake! Ansehen ?
    Und wenn Du mir das nicht glaubst, biste herzlich eingeladen zum Grillen nächsten Monat!!! Ansehen ?

ok Ansehen ? fahr schon ma den laster zur Metzgerei Ansehen ?

Ich hab gesagt das es nich gut is (----> Purin) nicht dass ich das nich schaffe Ansehen ?

...wenn du zu Weihnachten ins Studio einbrichst, um trainieren zu können
    ...wenn du Nachts nach dem Toilettengang im Halbschlaf in den Spiegel posierst

Ansehen ? Zitat von Ale

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ImmerHungerHaber
    Ansehen ? Zitat von Ale

Ansehen ?
    Keine Sorge, du bist kein richtiger Bodybuilder.
    Erst wenn alle Aussagen, die hier gemacht worden sind, auf dich zutreffen, dann bist du ein "richtiger Bodybuilder" Ansehen ?
    Den jenigen will ich dann aber sehen Ansehen ?

... wenn du nachts um halb 4 nach Hause kommst, eigentlich total fertig und müde bist, aber trotzdem nochmal einen Blick ins Forum werfen musst.

(wer macht das bloß Ansehen ? ) Ansehen ?

..wenn du nachts um 2 aufstehst um nochmal was zu essen Ansehen ?