Seite 24 von 93 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1381
    Das hat mir meine Schwester heut erzählt was der fürn Scheiß im Unterricht erzählt und wie sie ihn korrigiert hat
    Vorsicht, das kann in die Hose gehen! Die Rache ist mein spricht der Herr, und Lehrer können sich immer revanchieren. Da die von Beruf rechthaberisch sind (haben vormittags recht und nachmittags frei), können die es gar nicht ab wenn man ihnen die Hosen runterläßt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jojo muss aber trotzdem geil sein
    ich lach mir immer wieder den ar*** ab
    wenn ích auf dem Kellogs Frostie zeug etc draufsteht das es gesund is Ansehen ?

.... du mit dem maßband oefters deinen biezips misst als deinen penis...

wenn dein oberarm dicker ist als das bein deines kleinen bruders

...wenn du im September neben Jay Cutler und Ronnie Coleman auf der Bühne stehst. Ansehen ?

ja gerd, könnte man so sagen das man dann ein "richtiger" Bodybuilder ist Ansehen ?

.... wenn mann um 04:23 Uhr morgens einen Eintrag hier ins Forum macht Ansehen ?

...wenn man jetzt noch 30min lang essen für den ganzen Tag vorbereitet...

Und da bin ich off
    schönen Tag wünsch ich euch allen noch

Ansehen ? Zitat von Parasite.13
    .... du mit dem maßband oefters deinen biezips misst als deinen penis...
    Der ist gut!! Ansehen ?

Du weißt, daß Dein Mann ein richtiger Bodybuilder ist....

....wenn Du ihm zum 40. geburtstag ne Riesenparty mit Überraschungsgast organisiert und er 4 Wochen lang miese Laune hat, weil er denkt, er kriegt ne stripperin in ner Torte......

.....und sich dann nen Ast freut, wenn aus der torte Thomas Scheu kommt! Ansehen ?

...wenn du aus der Schule kommst, den "Harz Kurier" liest, dabei einen Artikel erblickst "Deutschen ist Essen wichtiger als Sex" und du dir dabei denkst: DU BIST DEUTSCHLAND! Ansehen ?

wenn du aus der Schule kommst, den "Harz Kurier" liest, dabei einen Artikel erblickst "Deutschen ist Essen wichtiger als Sex" und du dir dabei denkst: DU BIST DEUTSCHLAND!
    Ansehen ? Ansehen ?

...wenn du beim frühstücken ronnie coleman the cost of redemption anschaust

Ansehen ? Zitat von tn
    ...wenn du beim frühstücken ronnie coleman the cost of redemption anschaust
    Ansehen ? der ist gut!

...wenn deine tagesration an fleisch die wochenration eines normalos ist.

...wenn du aus der Schule kommst, den "Harz Kurier" liest, dabei einen Artikel erblickst "Deutschen ist Essen wichtiger als Sex" und du dir dabei denkst: DU BIST DEUTSCHLAND!
    der is ja geil^^