Seite 23 von 93 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1381
    Alien662, war das jetzt ne Story oder nen Erfahrungsbericht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muhaha, da fällt mir noch was ein Ansehen ?

...wenn du dich aus Spaß Beim Schulsport in der Gerätekammer umziehst und die immer schlecht gelaunte Sportlehrerin mitten beim meckerndem "in-den-Raum-kommen" aufhört zu reden und einfach nur den Mund offen stehen hat. Ansehen ?

...wenn dich jemand nach dem Weg fragt und du anstatt zu antworten die Arnold-Pose in die besagte Richtung machst Ansehen ?

...wenn du oberkörperfrei mit 2 Kumpels durch die Gegend joggst und dich in einem vorbeifahrendem Auto ein schönes Mädchen anlächelt und ihr Freund...
    ...
    ...
    ...
    auch Ansehen ?

... wenn dich dein Sportlehrer beim Schwimmunterricht fragt ob du in deiner Freizeit Bäume ausreißt

... wenn du MB als Startseite hast

... wenn du bei Liegestützen nur müde lächelst

jo muss ich zustimmen was vor allem geil is son berg von light produkten zu haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz
    ... wenn du MB als Startseite hast
    Ansehen ? sowas hat doch niemand ! Ansehen ? ^^

... wenn deine Freunde, die in deinem Kühlschrank ein Bier suchen, nur haufenweise Quarkpäckchen vorfinden.

... wenn du in deinem Stamm-Café mittags ohne Bestellung eine 0,4l Cola-Light bekommst

... wenn alle denken dein Gehirn wär in deine Arme gerutscht Ansehen ?

....wenn dein Chemielehrer, der zugleich der deiner 11-jährigen Schwester ist, ihr was über richtige Ernährung erzählen will, sie ihn aber alt aussehen lässt, weil sie sich damit besser auskennt als er Ansehen ?

Das hat mir meine Schwester heut erzählt was der fürn Scheiß im Unterricht erzählt und wie sie ihn korrigiert hat Ansehen ? muahahaha das stell ich mir zu geil vor Ansehen ?

... wenn der kleine bruder von deiner freundin seit neustem ins fitnesstudio rennt