Seite 11 von 93 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1381
  1. #151
    ....wenn du vom ganzen Puten und Hühnchen spachteln Federn bekommst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    wenn du nicht vom teller sondern direkt aus dem (30 l) topf isst!

  3. #153
    wenn du beim zahnarzt nichts von den schmerzen spürst weil du dich drauf konzentrieren musst dein furzen zu unterdrücken!

    ...scheiße ich muss jetzt gleich zum zahnarzt! und bin schon den ganzen tag am furzen... Ansehen ?

  4. #154
    ..scheiße ich muss jetzt gleich zum zahnarzt! und bin schon den ganzen tag am furzen...
    Ist doch egal, der Kunde ist König Ansehen ?

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von botox
    wenn du nicht trainieren kannst depri kriegst............ Ansehen ?
    Ich fühl mich wirklich schlecht, wenn ich net pumpen kann, ich glaub ich sollte ma zum arzt Ansehen ?

  6. #156
    .........wenn deine Hosen öfters mal Hochwasser haben, weil du ja nicht ständig neue kaufen kannst Ansehen ?

  7. #157
    ...wenn du ein mann bist aber trotzdem im sitzen pisst Ansehen ?

  8. #158
    wenn du selbst bei einer magen dram grippe noch versuchst EW shakes zu saufen
    ich habs einmal gemacht, danach hat mir mein magen unmissverständlich mitgeteilt, dass er jede nahrungs. und/oder flüsigkeitsaufnahme strikt ablehnt.
    und das schlimmste ist der fortwährende brand, weil man nix trinken kann und fast nur am brechen ist...

  9. #159

  10. #160
    Wenn du dich darüber ärgerst, dass sie im TV meistens den Film nur einmal wiederholen. WO IST DA BITTE DER EFFEKT? Ansehen ?

  11. #161
    ... wenn dein zahnarzt, 2 arzthelferin bittet, dich festzuhalten während der bohrung Ansehen ?

  12. #162
    ... wenn du mit ne dänen flagge durch teheran maschierst! Ansehen ?

  13. #163
    ....der Löffel im Eiweißshake stecken bleibt...
    ....die Anzugjacken an den Schultern nicht mehr wattiert sind....
    ....eine 56-58er Anzugjacke und eine 52 Hose dazu passen...

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    ....eine 56-58er Anzugjacke und eine 52 Hose dazu passen...
    ach das problem hast du also auch ja? Ansehen ?

  15. #165
    Na ja, meine Schnecke braucht 46er Hosen und Oberteile in 52/54- auch nicht besser.....wobei der Oberschenkel nicht zu eng geschnitten sein darf.... Ansehen ?