Seite 89 von 93 ErsteErste ... 3979858687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1381
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ...du beim Duschen nach dem Schultertraining kaum die Arme hoch kriegst, um dich auch unter den Achseln zu waschen. Ansehen ?
    Das kenn ich irgendwo her Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Das kenn ich irgendwo her Ansehen ?
    Ich ja auch. Deswegen bin ich ja drauf gekommen.

...wenn deine schultern so breit sind, dass das Achselrasieren schwierig wird.

Wenn du mit 14 Jahren krasses Creatin nimmst altah.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wenn du mit 14 Jahren krasses Creatin nimmst altah.
    Ansehen ?

... wenn man sich bilder aus der flex ausschneidet und an diw wand klebt. dazu die ganze woche 9kg quark essen weil man sein geld fuer gewichte ausgibt damit man noch mehr trainieren kann.

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    ... wenn du sogar Morgens deinem Freund einen Whey mixxt.
    ich finde, dass man sich da schnell verlesen kann Ansehen ?

wenn du mit den Einkauswagen ausem Supermarkt einen Farmeswalk hinlegst.

wenn dir schweiß runterläuft beim hintern abwischen und trotzdem nicht alles sauber kriegst und es dann deine freundin machen muss Ansehen ?

Wir haben aber schon festgestellt, dass man als richtiger BB keine Zeit für Freundinnen hatAnsehen ?

ohhhh mann das mit den Schultern ist mir auch bekannnt ^^

Ich machs dann immer so: ich lege meinen Arm auf die DUschamatur, damit ich mich ordentlich waschen kann, anders geht er nicht hoch (nicht zweideutig denken*)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ...du beim Duschen nach dem Schultertraining kaum die Arme hoch kriegst, um dich auch unter den Achseln zu waschen. Ansehen ?
    Das kenne ich auch nur allzu gut.

Dazu ist der Trizeps dann auch noch platt, da ist dann nicht mehr viel mit Arme heben. Ansehen ?

...wenn du nachm training das T-shirt fast nicht ausgezogen bekommst weil du so aufgepumpt und verschwitzt bist und die arme kaum hoch bekommst <3

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ohhhh mann das mit den Schultern ist mir auch bekannnt ^^

Ich machs dann immer so: ich lege meinen Arm auf die DUschamatur, damit ich mich ordentlich waschen kann, anders geht er nicht hoch (nicht zweideutig denken*)
    So? Ansehen ?

Ansehen ?