Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1381
  1. #1336
    ...wenn du vorm pc sitzt und die ganze zeit liest was andere so in einem bb-forum schreiben anstatt mal rauszugehen weil das wetter einfach bombe ist ! Ansehen ?




    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1337
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    ...wenn du vorm pc sitzt und die ganze zeit liest was andere so in einem bb-forum schreiben anstatt mal rauszugehen weil das wetter einfach bombe ist ! Ansehen ?




    Ansehen ?
    ...wenn du trainieren gehst, während andere vorm PC sitzen und die ganze Zeit in einem BB-Forum lesen...

  3. #1338
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    ...wenn du nachm training das T-shirt fast nicht ausgezogen bekommst weil du so aufgepumpt und verschwitzt bist und die arme kaum hoch bekommst <3
    Ich hasse das. Ich brauch immer 5 min um nach dem Train die Tank Tops aus zubekommen.

  4. #1339
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Ich hasse das. Ich brauch immer 5 min um nach dem Train die Tank Tops aus zubekommen.
    kann ich mir nicht vorstellenAnsehen ?

  5. #1340
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    ...wenn du trainieren gehst, während andere vorm PC sitzen und die ganze Zeit in einem BB-Forum lesen...

    feiertag..meins hat zu..:/

  6. #1341
    Frag mein Trainingspartner, der hat immer was zu lachen. Ich trage enge Tank Tops, dann kommt noch Schweiß dazu und ich bin aufgepumpt.

  7. #1342
    .... wenn deine Freunde es nicht verstehen können ,dass du wenn du feiern gehst keinen (oder ganz wenig) Alkohol trinkst aus Respekt davor, dass du dir die ganze Woche lang den Arsch dafür aufreißt Muskeln zu bekommen Ansehen ?

  8. #1343
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Frag mein Trainingspartner, der hat immer was zu lachen. Ich trage enge Tank Tops, dann kommt noch Schweiß dazu und ich bin aufgepumpt.
    wer enge tank tops trägt, hat denn sinn von diesen Kleidungsstücken nicht verstanden.

    und ganz ehrlich, selbst das kann ich dir nicht ganz glauben, nicht bei deinen körperwerten, sollten diese stimmenAnsehen ?

    aber egal, jeder muss wissen was er macht, in diesem sinneAnsehen ?

  9. #1344
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    wer enge tank tops trägt, hat denn sinn von diesen Kleidungsstücken nicht verstanden.

    und ganz ehrlich, selbst das kann ich dir nicht ganz glauben, nicht bei deinen körperwerten, sollten diese stimmenAnsehen ?

    aber egal, jeder muss wissen was er macht, in diesem sinneAnsehen ?
    Du hast ja schon gesagt, dass sich um die Ärmelosen Tshirt handelt.

    Meine Werte stimmen! Das Ding ist, ich trage 170, dann ist halt nach dem Brusttraing etwas schwieriger rauszukommen.

  10. #1345
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Das Ding ist, ich trage 170, dann ist halt nach dem Brusttraing etwas schwieriger rauszukommen.
    Dann kauf's halt 'ne Nummer größer, damit dürfte das Problem gelöst sein. Ansehen ?

  11. #1346
    Würd ich die ganze Zeit Tops von meiner kleinen Schwester anziehn, würd ich da glaub auch nich mehr rauskommen. Deshalb bin ich noch lang kein aufgepumpter Hengst. Ansehen ?

    OT: Wenn Du von nem Rudel Wölfe verfolgt wirst und weniger Angst um dein Leben hast, als vor dem Trainingsausfall der dir im Falle einer Verletzung blühen würde.

  12. #1347
    Es gab 1. kein größer grad. Außerdem das nächste sieht wieder aus als würde ich vom HipHop Operair kommen.
    2. Wie kommst du auf kleine Schwester?

  13. #1348
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Es gab 1. kein größer grad. Außerdem das nächste sieht wieder aus als würde ich vom HipHop Operair kommen.
    2. Wie kommst du auf kleine Schwester?
    Wahrscheinlich weil es dir mit 67kg zu eng ist.

  14. #1349
    Jop, habs verstanden, demnächst gibts neue Tshirts, größer wohlgemerkt

  15. #1350
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    .... wenn deine Freunde es nicht verstehen können ,dass du wenn du feiern gehst keinen (oder ganz wenig) Alkohol trinkst aus Respekt davor, dass du dir die ganze Woche lang den Arsch dafür aufreißt Muskeln zu bekommen Ansehen ?

    Wie wahr Ansehen ? Warum können die meisten Leute dass nicht einfach akzeptieren wenn man sagt "nein danke, ich trinke nichts" ??