Seite 84 von 93 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1381
    Cool dann bin ich ja hart^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Cool dann bin ich ja hart^^
    Ansehen ?

Ja?

Wenn du nach dem Sex an die verbrennten KCal dennkst :S

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich liebe MQ pur!
    Demnach muss ja hart sein.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich liebe MQ pur!
    Demnach muss ja hart sein.....Ansehen ?
    Wie sagte Goethe schon? Getretener Quark wird breit - nicht stark!

Einfach 20er Quark futtern Ansehen ? . Pur kein Problem.

...wenn du keine lust auf training hast aber trotzdem gehst. beintraining ich komme Ansehen ?

das kenn ich massefreak ... aber man macht es dann einfach weil es irgendwie dazugehoert. ich nehm jetzt sportsachen immer gleich mit zur arbeit und geh danach, dann muss ich nich aus meiner warmen kuscheligen wohnung nochmal los xD

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das kenn ich massefreak ... aber man macht es dann einfach weil es irgendwie dazugehoert. ich nehm jetzt sportsachen immer gleich mit zur arbeit und geh danach, dann muss ich nich aus meiner warmen kuscheligen wohnung nochmal los xD
    Haha selber Trick gilt auch für mich, wir sollten mal eine Motivationstricks Liste erstellen und ins Online Archiv stellen Ansehen ?

....wenn du, nachdem du den Shake aus hast, nochmals ein bisschen Wasser reingibst, schüttelst und den rest auch noch kippst um ja alles auf zu haben!

Ansehen ? Zitat von Testos Ansehen ?
    ....wenn du, nachdem du den Shake aus hast, nochmals ein bisschen Wasser reingibst, schüttelst und den rest auch noch kippst um ja alles auf zu haben!
    triffts auch ganz gut ^^

Haha selber Trick gilt auch für mich, wir sollten mal eine Motivationstricks Liste erstellen und ins Online Archiv stellen
    wichtig is auch, nicht zu ueberlegen, was man alles schoenes in der zeit haette machen koennen xD

wichtig is auch, nicht zu ueberlegen, was man alles schoenes in der zeit haette machen koennen xD
    viel schöner geht es doch gar nicht Ansehen ? (als z.b. schwere ikniebeuge Ansehen ? )

... wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil eine Muskelgruppe schon mehr als 2 Tage nicht mehr trainiert wurde, obwohl man kein Muskelkater hat.

ich muss mich nie zwingen-- hab eigentlich schon immer bock drauf und bin genervt, wenn ich dank mk zuhaus bleibe..