Seite 81 von 93 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1381
    ...wenn deine Blähungen nach Einweißshake und Supps riechen/stinken^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    ...wenn deine Blähungen nach Einweißshake und Supps riechen/stinken^^
    das ist jetzt aber unfair! ich hab ne laktoseintoleranz, da riechen die blähungen nach kläranlage Ansehen ?

...wenn Du Deine Eiweißshakes im Einkauf günstiger kriegst als der Inhaber Deines Studios.

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Was wollen die Vegetarier denn, die essen meinem Essen, das Essen weg...Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
    den muss ich mir unbedingt merken!

- wenn du wie ich grade mit ner großen schüssel magerquark vorm pc sitzt und den Thread durchliest

- wenn du diesen Thread als Checkliste ansiehst und immer nur haken machst

- wenn du auf deiner Geburtstagsparty deine Gäste allein lässt weils Zeit fürs Train/MQ/Shake is.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    - wenn du auf deiner Geburtstagsparty deine Gäste allein lässt weils Zeit fürs Train/MQ/Shake is.
    ...wenn du DAS nicht nötig hast, da du deinen Tagesablauf ohnehin schon perfekt durchorganisiert hast :P

... du nur vor Spiegeln bumst, weil du lieber deinen Körper siehst als ihren!

Ansehen ? Zitat von thobett Ansehen ?
    ... du nur vor Spiegeln bumst, weil du lieber deinen Körper siehst als ihren!

Hahaha, da muß ich lachen, weil ich echt einen guten Kollegen aus dem Saarland habe, der früher auf der Bühne war.
    Der hat seine jetzige Frau tatsächlich liegen lassen, sobald er "fertig" war, nur, um seine Adern zu bewundern, die er dann so gut beim Posing sehen konnte^^

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hahaha, da muß ich lachen, weil ich echt einen guten Kollegen aus dem Saarland habe, der früher auf der Bühne war.
    Der hat seine jetzige Frau tatsächlich liegen lassen, sobald er "fertig" war, nur, um seine Adern zu bewundern, die er dann so gut beim Posing sehen konnte^^
    Haha wie geil Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hahaha. Und trotzdem ist sie seine Frau geworden? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von thobett Ansehen ?
    Hahaha. Und trotzdem ist sie seine Frau geworden? Ansehen ?

Hehehe, ja, die hat den verrückten Hund vor geschätzten 15 Jahren geheiratet^^ Und offensichtlich passt es, denn sie sind immer noch zusammen!

... du dir beim Onanieren auf den Bizeps starrst.

Was habt ihr auf einmal alle mit Sex?.. Kommen langsam die Frühlingsgefühle? Ansehen ?