Seite 72 von 93 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1381
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    ...wenn das die einzige Wette von Wetten dass ist, die dir nach Jahren noch in Erinnerung ist Ansehen ?
    haha der war gut Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...wenn du beim rumzappen jede sendung guckst die über bodybuilding geht auch wenn du eigentlich einen film gucken wolltest

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    ...wenn das die einzige Wette von Wetten dass ist, die dir nach Jahren noch in Erinnerung ist Ansehen ?
    Ich fand die Wette geil...Hat auch eine mächtige Brust gehabt bzw. die 2..

Wenn du mit deinem trainingspartner im ordnungsamt titten tanzen machst während du auf deine nummer wartest

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Wenn du mit deinem trainingspartner im ordnungsamt titten tanzen machst während du auf deine nummer wartest
    Was hasch angestellt? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Juiceman Ansehen ?
    .... in deinem Kleiderschrank nur Muskelshirts hängen
    Das wäre dann: "Du bist ein richtiger Discopumper wenn:" Thread.

Richtig wäre: ... in deinem Kleiderschrank nur T-Shirts größer XXXL zu finden sind.

Ansehen ?

ups ich mein zulassungsamt lol

.... dich die Wahl zu Mr. O mehr interessiert als die Wahl zum Bundeskanzler!

Ansehen ? Zitat von Juiceman Ansehen ?
    .... dich die Wahl zu Mr. O mehr interessiert als die Wahl zum Bundeskanzler!
    Des werden glaub sogar einige sein..Ich gehöre auf jeden fall dazu Ansehen ?

yeah ich auch Ansehen ? die bundeskanzler bewirken eh kaum was was macht merkel schon..

Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn ständig leute zu dir kommen und sagen, du bist ein richtiger Bodybuilder.

=)

Rolao
    Gast
    ...du Gürtelgröße Äquator trägst.

Ansehen ? Zitat von Rolao Ansehen ?
    ...du Gürtelgröße Äquator trägst.
    Nein, DANN bist du fett.^^

... wenn deine Freundin dich nach dem aufs Klo gehen immer fragt ob du auch 3 mal die Klo Spülung betätigt hast ^^