Seite 65 von 93 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1381
    Ansehen ? Zitat von Spidy Ansehen ?
    manchen ist glaub ich der unterschied zwischen muskeln an den beinen und schnelle, spritzige "durchtrainierte" (nicht im sinne von vielen muskeln) beinen nicht ganz klar Ansehen ?
    Betrachte das alles doch bitte unter dem Aspekt , dass wir uns hier in einem Bodybuilding-Forum befinden .

Glaube trotzdem nicht , dass er mit 14 und seinem Untergewicht dermaßen "durchtrainierte" Beine haben wird .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo, BB und beine nicht trainieren geht nicht
    daher Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn: Du Beine trainierst Ansehen ?
    Geändert von Spidy (19.11.2008 um 23:55 Uhr)

... wenn du bei Steuererhöhungen nur locker abwinkst, jedoch bei drohendem Milchbauernstreik unter Schweißausbrüchen leidest.

... wenn du dir ausrechnest um wieviele Kalorien dich die Schweißausbrüche zurückwerfen.

Ansehen ? Zitat von Han Ansehen ?

... wenn du dir ausrechnest um wieviele Kalorien dich die Schweißausbrüche zurückwerfen.

O kcal , immer .

Im Falle eines Schweißausbruches bzw. Herzrasen würde ich doch mal annehmen das der Energieverbrauch zumindest etwas ansteigt Ansehen ?

... wenn du bei Steuererhöhungen nur locker abwinkst, jedoch bei drohendem Milchbauernstreik unter Schweißausbrüchen leidest.
    Mag komisch klingen, ist aber tatsächlich so Ansehen ?

Im Falle eines Schweißausbruches bzw. Herzrasen würde ich doch mal annehmen das der Energieverbrauch zumindest etwas ansteigt Ansehen ?
    Liegt dann aber nicht am Schwitzen sondern am erhöhtem Energieumsatz durch körperliche Belastung etc. , das Wasser das du ausschwitzt ist da nur Nebenprodukt .

Darum schrieb ich ja auch Herzrasen bzw beschleunigter Herzschlag, dass schwitzen dabei nur ein Nebeneffekt ist war mir bewusst.

verbraucht klugscheissen aufgrund erhöhter hirnaktivität eig. auch mehr kcal? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    verbraucht klugscheissen aufgrund erhöhter hirnaktivität eig. auch mehr kcal? Ansehen ?
    klugscheisser haben doch eigentlich eine eher geringere Hirnaktivität Ansehen ?

du bist ein richtiger Bb:

...wenn du keinen honig isst
    sondern bienen kaust..

(endlich wieder i-net=)

wenn du noch eine pizza beim itaker mitnimmst und zuhause nach 2 bissn die pizza deinem stafford gibst und doch die restliche kleingemachte pute mit reis in tomatensosse isstAnsehen ?

bitte nichts gegen staffords und proll die vorurteuile etc...

bin damit gross geworden und es kommen mir nur staffs ins haus weils eine der robustesten hunderassen ist was ich fast täglich an meinem neffen seh ...

Ansehen ? Zitat von Matze79 Ansehen ?
    wenn du noch eine pizza beim itaker mitnimmst und zuhause nach 2 bissn die pizza deinem stafford gibst und doch die restliche kleingemachte pute mit reis in tomatensosse isstAnsehen ?

bitte nichts gegen staffords und proll die vorurteuile etc...

bin damit gross geworden und es kommen mir nur staffs ins haus weils eine der robustesten hunderassen ist was ich fast täglich an meinem neffen seh ...
    Dein Neffe ist ein Stafford?