Seite 63 von 93 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1381
    du auf Sex verzichtest zu Gunsten deines Trainings Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... du keine Kosenamen mehr für deine Freundin hast sondern nur für deine Hantelbank ;D

wenn du dir anstatt nackter frauen in der FHM oder im Playboy nur noch leicht bekleidete männer in der Flex oder Sportrevue anguckst Ansehen ?

Wenn du im Film "Total Recall" Arnolds body anschaust statt das halb nackte mädel neben ihn...

Ansehen ? Zitat von Impossible Ansehen ?
    wenn du dir anstatt nackter frauen in der FHM oder im Playboy nur noch leicht bekleidete männer in der Flex oder Sportrevue anguckst Ansehen ?
    Der ist soooo wahr!!!!
    Ich hab meinem mann zum 40igsten ja nen Gastauftritt von Thomas Scheu geschenkt und er dachte die ganze Zeit, ich will ihm ne Stripperin schenken und war stinkesauer darüber. Erst als er das mit dem Scheu gerafft hatte, hatte er wieder gute Laune!

Ansehen ? Zitat von ryanshackler Ansehen ?
    wenn dich die anderen auf Arbeit oder in der Schule auslachen,weil du BB gerechtes Essen dabei hast.
    Du bist ein richtigíger Bodybuilder wenn sie dich NICHT mehr auslachen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Du bist ein richtigíger Bodybuilder wenn sie dich NICHT mehr auslachen! Ansehen ?
    Ansehen ? Der war auch gut..... Ansehen ?

... wenn deine Eltern anfangen deine Muskeln ekelhaft zu finden. Ansehen ?

Ich war so frei... Ansehen ?

...wenn man vom studio heim eilt um rechtzeitig zum fußball training zu kommen

Nein, dann is man kein Bodybuilder.^^ Du gehts nach einer TE laufen, ganz schlecht. xD

...wenn du während des lesens dieser seite mit einer hantel in der hand trainierst

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nein, dann is man kein Bodybuilder.^^ Du gehts nach einer TE laufen, ganz schlecht. xD
    beintraining durchs schießen?!

Ansehen ? Zitat von oeli_1994 Ansehen ?
    ...wenn du während des lesens dieser seite mit einer hantel in der hand trainierst
    Auch nich gut, Regeneration. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oeli_1994 Ansehen ?
    beintraining durchs schießen?!
    Na geil, davon baut man ja auch riesige Muskeln auf...