Seite 59 von 93 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1381

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... du dein Essen selber kochst UND von Mutti auch noch was kriegst Ansehen ?

Mario hol dir echt ne eigene kleine Küche, dann kannste auch so um halb 1 in der Früh noch Pfannkuchen mampfen :P

... du dein Essen selber kochst UND von Mutti auch noch was kriegst
    ...du dein Essen selber kochst UND von Mutti auch noch was bekommst, von deiner Freundin ebenso, von deren Mutter und von deren Oma sowieso... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    ...du dein Essen selber kochst UND von Mutti auch noch was bekommst, von deiner Freundin ebenso, von deren Mutter und von deren Oma sowieso... Ansehen ?
    Deine Freundin kommt also mit deinem Essverhalten gut klar?

Dich deine Mutter nach deinem Schoko-Haferflocken Pfannkuchen Rezept fragt.

Deine Freundin kommt also mit deinem Essverhalten gut klar?
    Die isst genauso viel. Aber nicht so oft Ansehen ? Sie hat mittlerweile nicht mehr diesen "Igitt!"-Blick drauf wenn ich mir mein zweites Pfund Quark reinschaufel, allerdings scheint sie ganz schön was gegen meinen Erdnussbutter-Konsum zu haben Ansehen ?
    Ne, also wenn ich das mal so sagen darf ohne gleich wieder pervers oder so genannt zu werden:Wenn wir unseren Spaß gehabt hatten und ich sie mit meinem Magen anknurr, dann bringt sie mir 2 Scheiben Vollkornbrot und ne Packung Pute...Watt will man mehr Ansehen ?

Ansehen ? Klasse Freundin! Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen...Ansehen ? xDD

Zum Topic...:

Du im Schulsport die Kugel weiter stößt als alle anderen!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Ansehen ? Klasse Freundin! Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen...Ansehen ? xDD

Zum Topic...:

Du im Schulsport die Kugel weiter stößt als alle anderen!Ansehen ?
    vorallem weiter als der lehrer ^^Ansehen ?

Du im Schulsport die Kugel weiter stößt als alle anderen
    Das erinnert mich an was Ansehen ?

War gestern zum zweiten mal beim Leichtathletik und hab mich am Speerwurf versucht.
    Habs geschafft das dat Ding auch in den Boden einsticht wenn ich ihn werfe, gar nicht so einfach.
    Naja später habe ich dann von der Mutter meiner Freundin (Trainerin) gehört: "Die Weite ist schon sehr gut...wenn du jetzt noch mit Technik wirfst und nicht nur mit Kraft, kommt der nochmal so weit!"

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    vorallem weiter als der lehrer ^^Ansehen ?
    Och das hab ich bis jetzt immer geschafft!Ansehen ? Ansehen ? Nur an meinem Handballer-Tier Kumpel bin ich bis jetzt immer gescheitert...Naja als Kreisspieler und Hobby BBler hat man halt kraft...>.<^^

Omfg, wie macht ihr das mit dem Kugelstoßen?!? Ansehen ?

Ich verkack das immer sowas von Ansehen ?

dann bist du eben auch kein richtiger BBler Ansehen ?

Wer genug Kraft hat braucht doch keine Technik^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Wer genug Kraft hat braucht doch keine Technik^^
    Gut, dann hab ich weder Kraft noch Technik Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?