Seite 58 von 93 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1381
    -wenn du nicht mehr über trainingspläne nachzudenken brauchst. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mit anderen Worten: Alle anderen habens bedeutend schwerer, da man- je größer man ist- im Vergleich mehr Muskeln aufbauen muß, um kompakt zu wirken.

Wenn ich mir die ganzen Profis angucke dann sehe ich da aber etwas anderes. Klar das sind nicht alles 2 Meter Männer aber ich kenne kaum einen der so klein ist wie ich.

Btw: Weil ich so klein bin kann ich kein negativbankdrücken mit der Langhantel machen. Ansehen ?

Muss Kurzhanteln nehmen.

...wenn du 900 emails von "Bodybuilding Forum" hast.

Ansehen ? Zitat von deranfänger Ansehen ?
    Wenn ich mir die ganzen Profis angucke dann sehe ich da aber etwas anderes. Klar das sind nicht alles 2 Meter Männer aber ich kenne kaum einen der so klein ist wie ich.

Btw: Weil ich so klein bin kann ich kein negativbankdrücken mit der Langhantel machen. Ansehen ?

Muss Kurzhanteln nehmen.

Lee Priest ist glaub ich auch unter 1,70 m .

Gibt auch verstellbare Negativbänke , kannst ja mal bei dir im Studio ne Anfrage stellen , ob die eine besorgen können , bist sicher nicht der einzigste der die Übung gerne machen würde .

Wie wirkt Negativbankdrücken genau? Wir haben zwar eine solche Bank im Studio, hab die Übung aber noch nie ausprobiert...

Mfg Nils

Ansehen ? Zitat von NilsK Ansehen ?
    Wie wirkt Negativbankdrücken genau? Wir haben zwar eine solche Bank im Studio, hab die Übung aber noch nie ausprobiert...

Mfg Nils
    Der Lat wird im Vergleich zum Flachbankdrücken stärker zur Stabilisation gebraucht , die Schulter hingegen weniger .
    Die Brust wird eben zudem noch anders belastet , mehr nicht , keine Übung die man unbedingt im Plan haben muss .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?

Gibt auch verstellbare Negativbänke , kannst ja mal bei dir im Studio ne Anfrage stellen , ob die eine besorgen können , bist sicher nicht der einzigste der die Übung gerne machen würde .
    Mcfit -> no way

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?

LEE ist 1,64m Ansehen ?

Laut SR ist Lee Priest 1,61m- Pit Trenz hab ich auf den Worlgames Aug in Aug gegenüber gestanden, gleichgroß wie ich! Ronny Rockel unter 1,70m, Dennis Wolf 1,72m, Thomas Scheu 1,72m. Gunnar istbestimmt unter 1,70m. D agibt es ne Menge und Arnold war eher einer der Grösseren- und hatte nach heutigen Massstäben echt schlechte Beine!
    Wenn ihr mal über die Fibo geht und Euch die Leute live anseht, werdet ihr Euch wundern, wie klein die meisten sind. Ich hab schon neben einigen gestanden- da wundert man sich, wie klein die meisten sind.

Laut SR ist Lee Priest 1,61m- Pit Trenz hab ich auf den Worlgames Aug in Aug gegenüber gestanden, gleichgroß wie ich! Ronny Rockel unter 1,70m, Dennis Wolf 1,72m, Thomas Scheu 1,72m. Gunnar istbestimmt unter 1,70m. D agibt es ne Menge und Arnold war eher einer der Grösseren- und hatte nach heutigen Massstäben echt schlechte Beine!
    Wenn ihr mal über die Fibo geht und Euch die Leute live anseht, werdet ihr Euch wundern, wie klein die meisten sind. Ich hab schon neben einigen gestanden- da wundert man sich, wie klein die meisten sind.
    Wolf is 1,72??? Ansehen ?

Der is doch fast nen Kopf größer als die meisten anderen BBler auf der Bühne Ansehen ?

Hast recht, vertan, er ist 1,80m

Hast recht, vertan, er ist 1,80m
    Puh, ich dachte schon, ich wäre zu groß für die Bühne Ansehen ?

Nö, der amtierende Mr. O hat genau Deine Grösse!Ansehen ?

Nö, der amtierende Mr. O hat genau Deine Grösse!Ansehen ?
    Hiahar, habt ihr das gehört, ich beantrage Namensänderung auf Cutlerkartoffel Ansehen ?

Wenn deine Mutter nach der Ankündigung, dass du am Freitag schon um ein Uhr nach Hause kommst, gleich vorwarnend sagt: "Aber vor zwei Uhr mache ich nichts zu essen!" Ansehen ?