Seite 53 von 93 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1381
    Bei uns ein Riesensupermarkt a la real mit angehängtem Getränkemarkt und in ner anderen Ecke noch ein Baumarkt. Der Supermarkt gehört zur Rewegruppe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ich kenn Toom auch nur als Baumarkt...

Staff, Du küsst us Kölle- da kennst Du doch bestimmt den Maxus gegenüber vom Toys r us- Richtung Frechen ,oder? So ähnlich ist der toom bei uns!

Gast
    Gast
    Kenn ich nicht, aber ich kann mit der vorherigen Beschreibung was anfangen...

Du bist ein richtiger Bodybilder wenn:

du ohne ekel und mit genuss hüttenkäse verzehrstAnsehen ?

du ohne ekel und mit genuss hüttenkäse verzehrst
    Das ist eine meiner Lieblingsspeisen im Moment Ansehen ?

Ich mag den auch- allerdings nur den von Gervais- die Billigmarken schmecken echt nicht gut!

Ja, bei Hüttenkäse ist das echt krass unterschiedlich.. Gerade die Billigmarken schmecken mir gut Ansehen ?

... noch nie gegessen, werd ich mir mal antun

Weil du nicht in die Disco rein darfst, da du deine Beine tranierst... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Weil du nicht in die Disco rein darfst, da du deine Beine tranierst... Ansehen ?
    hmmm, den musste mir aber erklären ?

ne disse nur für Disco-pumper oder was Ansehen ?

ja sollte eine anspielung auf discopumper sein... und nein, ist mir so (nochAnsehen ? ) nicht passiertAnsehen ? ...das ich schon mal nicht rein kam schon, nicht aber weil ich die beine traniere Ansehen ?

wenn man ein Schwarzkopf ist wie ich und noch gut gebaut hat man es schwer in Diskotheken

wenn man ein Schwarzkopf ist wie ich und noch gut gebaut hat man es schwer in Diskotheken
    Wohl eher schwer REINZUKOMMEN Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich mag den auch- allerdings nur den von Gervais- die Billigmarken schmecken echt nicht gut!

GENAU DEN !! der ist auch mein favorit ... aber unverschämt teuer Ansehen ?