Seite 52 von 93 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1381
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    ....der Löffel im Eiweißshake stecken bleibt...
    ....die Anzugjacken an den Schultern nicht mehr wattiert sind....
    ....eine 56-58er Anzugjacke und eine 52 Hose dazu passen...
    Saugeil...

Habe gerade eine neue Stelle im Außendienst angefangen und Anzüge benötigt. Passte natürlich nichts zusammen..

Du bist BB wenn Du..
    .... Krawatten nur als Meterware kaufst
    .... Deine Hantelbank im Keller wieder mit Streben verstärken mußt
    .... keinen Türrahmen auslässt um ein paar Klimmzüge hinzulegen
    .... Du die Servolenkung im Auto abklemmen lässt um zusätzliche Tainingseinheiten zu bekommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Wenn du Preis mit "ß" schreibst! Wer braucht Rechtschreibung? Hauptsache XXL Ansehen ?
    Nun während meiner schulzeit gab es c.a. 4 rechtschreibreformen (und noch bin ich nicht durch) hab irgendwann einfach aufgegeben außerdem bin ich sowieso verfechter der verbalen kommunikation körpersprache > all !

...wenn Du im Restaurant immer über den Fundamenten sitzen mußt, weil der Besitzer Angst hat, daß Du durch die Decke in den Keller durchbrichst!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    ...wenn Du im Restaurant immer über den Fundamenten sitzen mußt, weil der Besitzer Angst hat, daß Du durch die Decke in den Keller durchbrichst!
    Haha der ist geil ;D

Wenn du nach dem Duschen zum Abtrocknen ein Extra-Handtuch für die Beine brauchst...

wenn du beim kacken Magerquark isst.
    Hat Alex bestimmt schon gebracht Ansehen ?

Er ist auch ein richtiger BBler Ansehen ?

Ich hatte sogar Durchfall. Ansehen ?

Wenn du der Frau, die grad eine Palette Magerquark einordnen will, sagst: Das können Sie gleich mir geben...

Hat Alex bestimmt schon gebracht
    Kennt ihr das nicht wenn ihr hunger habt...UND kacken müsst? Ansehen ?

...wenn euch der Supermarktleiter eine Spalte im Kühlfach für eure Waren reserviert hält.
    ...wenn sich der Magerquarkpreis wegen einem erhöht (Angebot/Nachfrage Ansehen ? )
    ...wenn ihr euch fragt ob die Nährwerte von Haifleisch die von Thunfisch überbieten.
    ...wenn man sich Sachen für diesen Thread überlegt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn du der Frau, die grad eine Palette Magerquark einordnen will, sagst: Das können Sie gleich mir geben...
    Joah. Ich hab eine im Toom, wenn die mich kommen sieht ( immer Samstags morgens), dann hält die mir schon wortlos ne Palette hin.Ansehen ?

...wenn man sich Sachen für diesen Thread überlegt.
    ...wenn man dafür NICHT überlegen muss Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Joah. Ich hab eine im Toom, wenn die mich kommen sieht ( immer Samstags morgens), dann hält die mir schon wortlos ne Palette hin.Ansehen ?

im baumarkt gibts MQ?