Seite 51 von 93 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1381
    ... wenn du deinen halben pwo-shake beim schütteln an der wand verteilst weil der Deckel nicht ordentlich drauf ist und du das zeug von der Wand ableckst Ansehen ?

(ich habe mich dann doch dagegen entschieden Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und wie berechnest du dann die Nährwerte?

<-- so denken BBler und machen sich einen neuen, genau ausgewogenen Shake. Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ich hab's mal gebracht Wasser mit Kohlensäure mitzunehmen. Das normale war leer und ich wollte noch zügig ins Studio. Hab's mitgenommen und dort ganz vergessen gehabt dass kohlensäure drin ist. Beim mischen dann kräftig geschüttelt *g* PAFF und ich war schön vollgesaut. Hatte mich zum Glück noch nicht umgezogen...

Wenn du:

MIt nem lkw Mageruark kaufen fährst

Du selbigen lkw ohne motor gekauft hast weil DU mehr PS hast.

Du nach dem ablecken des Magerquarktellers selbigen nochmal mit nem taschentuch abwischst und dieses dann auch noch frisst !

Wenn du auf die frage wo ihr euch bei rock am ring trefft mit nicht so wichtig du siehst mich schon wenn du ankommst antworten kannst.

Wenn du trotz den heutigen benzin preisen 500 kilometer fährst um putenfleisch zum halben preiß zu bekommen weils bei deinem konsum immernoch lohnt !
    Geändert von Der_typ (15.06.2008 um 20:29 Uhr)

Wenn du trotz den heutigen benzin preisen 500 kilometer fährst um putenfleisch zum halben preiß zu bekommen weils bei deinem konsum immernoch lohnt !
    Ansehen ? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Dertypdersichdertypnennt Ansehen ?
    Wenn du Preis mit "ß" schreibst! Wer braucht Rechtschreibung? Hauptsache XXL Ansehen ?

Hauptsache BBler, der Rest ist egal. ^^
    Damit kommt man glaub ich auch gut durchs Leben.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    "Ich komm in 2 Minuten, (nicht 5, du bist zu lahm^^) und schreie "ERSTER!"...."
    naja wistir ich brauche 10 minuten aber das mit 20 mal rein und raus in einer sekunde

Ansehen ? Zitat von ducaty1098 Ansehen ?
    naja wistir ich brauche 10 minuten aber das mit 20 mal rein und raus in einer sekunde
    Du wirst doch in einer Woche erst 15, oder?

Bist ja voll der Stecher ... Ansehen ?

hast du mit 14 etwa noch nciht die ganze schulklasse durchgehabt? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ducaty1098 Ansehen ?
    das geht jetzt aber mehr in den kraft-ausdauerbereich! ich würde die Wdh-Zahlen durch mehr widerstand reduzieren umd im Hypertrohpie-bereich zu bleiben... Ansehen ?

mit anderen Worten... dein Stecher ist zu dünn und erzeugt zu wenig Reibung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    das geht jetzt aber mehr in den kraft-ausdauerbereich! ich würde die Wdh-Zahlen durch mehr widerstand reduzieren umd im Hypertrohpie-bereich zu bleiben... Ansehen ?

mit anderen Worten... dein Stecher ist zu dünn und erzeugt zu wenig Reibung Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?
    ach du scheiße, wie geil!! ^^

...wenn Du dich freust, dass Türkei im 1/4 Finale ist!

.... wenn du bei einem Brand in deinem Fitnessstudio darauf bestehst, deinen Satz zu Ende zu machen, bevor dich die Feuerwehr evakuieren darf....