Seite 48 von 93 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1381
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ..wenn du vom zahnartzt kommst, nichts essen darfst und dann vollkornbrot mit pute und reichlich wasser in den mixer schmeißt! Ansehen ?
    du bist echt krass Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Rauslassen und ignorieren
    Die ganz Harten lassen den Schleicher einfach raus.
    ..., wenn du den Schleicher einfach rauslässt und dich nicht um das Schicksal der anderen, das sie erleiden müssen, kümmerst.

Ansehen ? Ansehen ?

...wenn die Arzthelferin beim Röntgen der Lunge nach einem Blick auf deinen Rücken sagt:"Da muss ich erstmal schauen ob da alles wichtige drauf ist, sie sind ja schon ziemlich...sportlich"

(Das war ne Motivation Ansehen ? )

Edit:Achja, zur Erklärung: Beim Röntgen musste ich mich der Röntgenplatte zuwenden, die Hände in die Hüfte stemmen und die Ellenbogen nach vorne ziehen, ich dachte die will mich jetzt verarschen Ansehen ? Warn astreiner Latspread Ansehen ?
    Geändert von Alien662 (29.05.2008 um 18:44 Uhr)

Gast
    Gast
    wie geht überhaupt der Lat-Spread? Ich bekomm das irgendwie weniger als garnicht hin.. wenn ich das so mache und dann anspanne, dann ziehen sich die Lats eher zurück/zusammen als ausseinander...

Ich denke Klitschko wird dir das besser beantworten können. Ich hab allgemein ein ziemlich gutes Muskelgefühl, denke das kommt mit der Zeit.

Ich konnte das irgendwie auch shcon immer. Eigentlich ist es so ziemlich das Gegenteil von anspannen, irgendwie. Ansehen ?

Jep, auf allen Fotos, wo ichn Latspread mache, ist der Lat net angespannt,
    er wird lediglich von den Schulterblättern nach vorne geschoben...
    Ist bei mir jedenfalls so^^

Man spannt den Lat doch dadurch, dass man bei der Pose die Schultern unten hält, also ich spüre ordentlich Spannung in meinem Ansehen ?

-.-

Wenn du das essenslaufband im fahrstuhl des grauens packst !

(gibt ne japanische fernsehshow da fahren die leudde fahrstuhl und auf jedem stockwerk wartet ne prüfung und meistens verkacken sie essenslaufband da läuft in rasenden tempo essen auf einen zu und man muss allet weghauen bevor es vom band fällt)

... wenn du beim Wasser einkaufen Bizeps Curls an der Kasse machst.

... wenn du den Unterricht verlässt und nach Hause fährst weil du dein EW-Shake vergessen hast

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    wenn du deinen Kindern das Markus Rühl Puzzle zum Geburtstag schenkst .

Ansehen ?
    Hm warum das puzzle wohl so wenig teile hat wie eins für 4 jährige ?.....

Hm warum das puzzle wohl so wenig teile hat wie eins für 4 jährige ?.....
    Weils für Kinder ist? Ansehen ?