Seite 47 von 93 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1381
    wenn du Autokennzeichnen, nur noch als Abkürzungen für Bodybuilderbegriffe siehst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du Autokennzeichnen, nur noch als Abkürzungen für Bodybuilderbegriffe siehst
    HH- Hungerhaken Ansehen ? Ansehen ?

wenn dich der innhaber des Fitnessstudios fragt, ob er dir ein zimmer einrichten soll zum schlafen ...

...wenn du die ganzen Sprüche hier eigentlich ziemlich dämlich und lächerlich findest.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ...wenn du die ganzen Sprüche hier eigentlich ziemlich dämlich und lächerlich findest.
    ,weil sie auf dich zutreffen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    ,weil sie auf dich zutreffen.
    falsch, weils für dich das normalste der welt ist!

..wenn du vom zahnartzt kommst, nichts essen darfst und dann vollkornbrot mit pute und reichlich wasser in den mixer schmeißt! Ansehen ?

wenn du es schaffst, ohne Whey trotzdem soviel Eiweiß zu dir zu nehmen wie mit Whey... zb durch 500 Gramm MQ JEDEN TAG... und viel Brote mt Putenwurst und Käse und Haferflocken und und und.. Ansehen ?

... wenn du die Tür offnest, obwohl sie zugesperrt war.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    wenn du es schaffst, ohne Whey trotzdem soviel Eiweiß zu dir zu nehmen wie mit Whey... zb durch 500 Gramm MQ JEDEN TAG... und viel Brote mt Putenwurst und Käse und Haferflocken und und und.. Ansehen ?
    Das ist doch keine Kunst O_o...

...wenn du an deinem PC-Gehäuse mit bloßen Händen eine Schraube so feste anziehst, dass das Gewinde durchdreht (ist mir neulig ernsthaft passiert, ich hab wohl zu starke Finger Ansehen ? )

...wenn du an deinem PC-Gehäuse mit bloßen Händen eine Schraube so feste anziehst, dass das Gewinde durchdreht (ist mir neulig ernsthaft passiert, ich hab wohl zu starke Finger )
    Ansehen ?

Omg, dir würde ich im Leben nicht die Hand reichen^^

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Omg, dir würde ich im Leben nicht die Hand reichen^^
    So stark hab ich mich eigentlich bisher nie gehalten... War auch überrascht über meine "unkontrollierbare" Kraft...
    Heute auch 100%ig sauber 11 mal die 27,5kg beim Bankdrücken geschafft! Dabei hatte ich nichtmal mit ganzen 8 Wdh gerechnet...
    Die Steroide machen sich bezahlt! Ansehen ?

Heute auch 100%ig sauber 11 mal die 27,5kg beim Bankdrücken geschafft! Dabei hatte ich nichtmal mit ganzen 8 Wdh gerechnet...
    Du hast doch bestimmt Wettkampfambitionen, oder? Wenigstens ein klein wenig? Naaaa... ?
    Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Du hast doch bestimmt Wettkampfambitionen, oder? Wenigstens ein klein wenig? Naaaa... ?
    Ansehen ?
    Ehrlich gesagt: Nein, nicht im Geringsten... in 5 Jahren vielleicht... und dann in der looser-amateurklasse wenn's hochkommt...

Ehrlich gesagt: Nein, nicht im Geringsten... in 5 Jahren vielleicht... und dann in der looser-amateurklasse wenn's hochkommt...
    Neee, dann machen wir uns nachher noch Konkurrenz Ansehen ?