Seite 37 von 93 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1381
    Frühstück um fünf zu hause:
    5 Bierhefetabs, 1x Lysin, 2x Magnesium
    Frühstück 2 um 10 in der Firma:
    5 Bierhefetabs, 1x Lysin, 1x Chininsulfat
    Mittagessen um halb eins:
    5 Bierhefetabs, 1x Lysin, 1x Zink
    Abendessen:
    1x Calcium
    Ansehen ? ??? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du dauernd auf die Toilette rennst, weil du soviel kacken musst Ansehen ? .

Wenn du dauernd auf die Toilette rennst, weil du soviel kacken musst
    WORD! Ansehen ?

WORD!
    kannst du mir das schnell erklären was das heisst?kenn das nur als pc programm Ansehen ?

hmm.. frei übersetzt; "mein wort! , mein reden!"

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    kannst du mir das schnell erklären was das heisst?kenn das nur als pc programm Ansehen ?
    bedeutet im prinzip "du sagts es"

... wenn du nicht in den Schulsportunterricht kommen kannst weil du am abend zuvor ein hartes Wadentraining hinter dir hast und du dich gerade so bewegen kannst... Ansehen ?
    ... wenn du ein Gespräch mit der Frage beginnst "Wie wars Training" anstatt "wie gehts"...
    ... wenn du abends deine Lieblingshantel zudeckst und ihr einen GuteNachtKuss gibst...
    ... wenn die Empfangsdame deines Studios dich öfters sieht als deine Freundin...

lustiger Thread Ansehen ?

...wenn du am sportunterricht nicht teilnehmen kannst, weil er nicht in deine regenrationsphase passt...

das mitm sportunterricht und der regenerationsphase kenne ich nur zu gut. mittwoch hatte ich mein brust, bein und bizeps training, dann donnerstag schulsport. wir haben dann zum schluss der stunde noch ein paar übungen gemacht, wie z.b. kniebeugen (natürlich ohne gewicht Ansehen ? ), situps usw.
    leider hatte ich bei den kniebeugen den übelsten muskelkater in den beinen, weswegen ich dann meinem kurs vorgeschlagen habe, dass wir doch mal klimmzüge machen könnten... daraufhin wurde ich aber nur von mehreren leuten angemeckert Ansehen ?

...wenn sich deine freundin nach 2 wochen beziehung bessser mit bb auskennt als 90% deiner studio kollegen.

...wenn man dich nicht frägt ob du trainierst sondern wo.

...wenn sich deine freundin nach 2 wochen beziehung bessser mit bb auskennt als 90% deiner studio kollegen.
    Das finde ich richtig gut Ansehen ?

...wenn keiner dein essen essen möchte...

boah gestern in der disko wieder allen auf die arme geschaut -_-

boah gestern in der disko wieder allen auf die arme geschaut -_-
    Solange du den Mädels auch auf den Arsch schaust, seh ich da kein Problem Ansehen ?