Seite 35 von 93 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1381
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Mit Ausnahme von tn meinst du, nicht wahr Staff? Ansehen ?
    Woooos? tn ist Türsteher? Na dann ist der ne Ausnahme Ansehen ?

@speed: Klar gibt es auch viele richtige Monster-Türsteher... aber es ist mir nicht selten passiert, dass ich einem Bierbauchmonster begegnet bin...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?

@speed: Klar gibt es auch viele richtige Monster-Türsteher... aber es ist mir nicht selten passiert, dass ich einem Bierbauchmonster begegnet bin...
    also son richtigen bierbauch hab ich da noch nie gesehen... aber schon genug zahnstocher....

70 Kilo
    Mit meinem stolzen Kampfgewicht bin ich schon mal breiter als ein Türsteher gewesen Ansehen ?

Dafür war der wahrscheinlich so ein Kampfsportmonster xDD

Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn Du in der Sauna jeden Typen checkst , um rauszufinden, wer trainiert und wer nicht- und dabei vergisst, den Mädels auf die Titten zu schauen!

Ich hab heute 4 Stunden in der Sauna relaxt und dabei JEDEN Mann gecheckt, ob er wohl trainiert- das ist:Ansehen ?

Nein, das du 4 Stunden in der Sauna warst ist Ansehen ?

Ich gucke mir auch lieber die Männer an, als den Mädels auf die Titten zu starren, Babsi Ansehen ?

Guerkchen-lueg nicht, auch Du guckst auf Titten, um zu sehen, was die Konkurrenz so zu bieten hat! Aber stimmt, schlussendlich sind die Maenner interessanter.....

Ich sagte ja nicht, dass ich es nicht mache ... ich sage ich guck LIEBER die Männer an (meist ... manchmal sind die Frauen aber angenehmer für die Augen Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?

Ansehen ?

Das Aussehen eines Sicherheitsmitarbeiters sagt garnichts aus... bestes Beispiel Michael Kuhr. An der Tür gibts wichtigeres als Muskeln wobei sie manchmal schon ganz praktisch sind.

ja, der michael ist lustig...

Ansehen ? Ansehen ?

Mein Arbeitgeber ist umgezogen. Die eine Hälfte des Arbeitsweges fahre ich mit dem Rad, die andere Hälfte mit der S-Bahn. Da lernt man die tollsten Frauen kennen.

Wenn man Platz nimmt mustert die Frau gegenüber einen in sekundenschnelle von oben bis unten. Wenn ich dann meine Bildzeitung aus dem Rucksack hole und lese, schaut sie auf meine Hände.

Ich sitze jetzt oft einer schmalen Frau gegenüber, die einen großen Busen hat.
    Die macht mich ganz weich. Ich vermeide es dahinzuschauen.
    Ansehen ?

Die macht mich ganz weich.
    Bei mir wird da was hart Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mein Arbeitgeber ist umgezogen. Die eine Hälfte des Arbeitsweges fahre ich mit dem Rad, die andere Hälfte mit der S-Bahn. Da lernt man die tollsten Frauen kennen.

Wenn man Platz nimmt mustert die Frau gegenüber einen in sekundenschnelle von oben bis unten. Wenn ich dann meine Bildzeitung aus dem Rucksack hole und lese, schaut sie auf meine Hände.

Ich sitze jetzt oft einer schmalen Frau gegenüber, die einen großen Busen hat.
    Die macht mich ganz weich. Ich vermeide es dahinzuschauen.
    Ansehen ?
    bis jetzt hat ich immer ein sehr gutes bild von dir, aber du liest bildzeitung ??

du verachtest RTL weil es ein "Propaganda sender" ist, aber liest die bild ?

oder war das ein Schreibfehler ?

Klar lese ich die Bild. Wie geil. Vom S-Bahnhof Hannover (Leinhausen) bis Hannover (Fischerhof) das sind ca. 20 Minuten.
    Über RTL habe ich mich geäußert, wann ?

Killerkartoffel:
    Bei mir wird da was hart
    Montag Morgen um kurz vor 6:00 Uhr?