Seite 34 von 93 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1381
    .....wenn du nach dem Heben immer blutige Schienbeine hast .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...wenn du beugst bis deine schlagader platzt

Wenn deine Lottozahlen aus deinen Arm-,Bein- und Wadenumfängen zusammengestellt sind.

... wenn der DVD Abend mit deiner Freundin daraus besteht, alte Trainingseinheiten von Arnie anzuschauen!

Wenn deine Lottozahlen aus deinen Arm-,Bein- und Wadenumfängen zusammengestellt sind.
    neee, das sind diskopumper. echte bodybuilder-werte sind auf einem lottoschein gar nicht vorhanden. Ansehen ?

... wenn du Klassenfahrten nicht mitmachst, weil du dort evtl. deinen EP nicht einhalten kannst.

Ansehen ? Zitat von t1m0 Ansehen ?
    ... wenn du Klassenfahrten nicht mitmachst, weil du dort evtl. deinen EP nicht einhalten kannst.

Da hab ich immer ein schlechtes Gewissen Ansehen ?

... wenn deine Hochzeitstorte, aus Magerquark und Haferflocken besteht.

...wenn du deinen Kopf an deinen muskulösen Nacken anlehnen kannst.

.... wenn der Türsteher vor der Disse meint man solle warten da er einem die 2. Tür noch aufmache da er Angst hat das man stecken bleibt.

...wenn du deinen Kopf an deinen muskulösen Nacken anlehnen kannst.
    Das ist voll praktisch^^

.... wenn du nackt in ne disco reinkommst und die türsteher mit offenem mund auf deine muckis glotzen :P

Gast
    Gast
    Also meiner Meinung nach sind die meisten Türsteher garnicht besonders kräftig oder muskulös sondern einfach nur fett...

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Also meiner Meinung nach sind die meisten Türsteher garnicht besonders kräftig oder muskulös sondern einfach nur fett...
    also wo ich bis jetzt war... alles entweder nur 2 meter pfosten mit 45er ärmeln oder kleine kugeln die breiter als hoch sind... aber wenn der dir nen schlag gibt.. gute reise...