Seite 27 von 93 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1381
    oder
    ...wenn du dir jeden tag ein shakest damit dein testospiegel steigt
    oder
    ...wenn du dir jeden tag einen shaken lässt damit dein testospiegel steigt

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...wenn deine größte sorge bei ausflügen ist, dass du deinen EP einhalten kannst

...wenn dich alle nachbarskinder brav grüßen und dir einen guten tag wünschen. Ansehen ?

... wenn einmal die Woche der Metzger vorbei kommt und dir deine Wochenration bringt.

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    ..wenn du die wahl hast ..freundin behalten oder weiter zum Training gehen und du ihr lachender weise den rücken kehrst, deine Trainingstasche packst und zum Training fährst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Hat ein guter Freund so gemacht, tja mittlerweile steht er auf der Bühne und ist froh, dass er es durchgezogen hat. Verstehe ihn gut!

...Du die ganze Nacht durchgemacht hast (ca. 20 h am Stück) um deine Diplomarbeit noch fertig zu machen und du dann am nächsten Tag nach der Abgabe um 12 Uhr dich nicht zu erst ins Bett legst, sondern erst mal 2 h Krafttraining machst und noch eine Cardioeinheit dranhängst, danach brav nach deinem EP ißt und dann erst ins Bett gehst.
    Den Tag werde ich nie vergessen. Ansehen ?

....wenn du kaum noch was mit kollegen am wochenende machst weil du angst hast deine ep nicht einhalten zu können ...oder schlimmer noch .....das es Alkohol gibt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

...wenn Du bei dem Satz Deiner Frau: Am Wochenende ist holländischer Stoffmarkt in Hennef- da gehe ich einkaufen! rufst: Hey, ich komme mit.
    Und dann enttäuscht feststellst, daß DU dir das ganz anders vorgestellt hast.....

...wenn dich alle nachbarskinder brav grüßen und dir einen guten tag wünschen.
    Das machen die in unserem Viertel sowieso. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    ...wenn Du bei dem Satz Deiner Frau: Am Wochenende ist holländischer Stoffmarkt in Hennef- da gehe ich einkaufen! rufst: Hey, ich komme mit.
    Und dann enttäuscht feststellst, daß DU dir das ganz anders vorgestellt hast.....
    muhahaha der war gut !

..wenn du vor dem Geschlechtsverkehr Aminos einwirfst um einen katabolen Zustand und Muskelverlust zu verhindern, und nachher noch nen Whey-Shake schlürfst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    ....wenn du kaum noch was mit kollegen am wochenende machst weil du angst hast deine ep nicht einhalten zu können ...oder schlimmer noch .....das es Alkohol gibt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Da hast du recht! Ansehen ?

...wenn du dir Gedanken machst, wie du dein EP einhalten sollst im Sommer, an einem Tag am See.

...wenn du statt mit deinen freunden bei 30°C ins schwimmbad zugehen lieber deine trainingseinheit durchziehst

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    oder
    ...wenn du dir jeden tag ein shakest damit dein testospiegel steigt
    oder
    ...wenn du dir jeden tag einen shaken lässt damit dein testospiegel steigt

Ansehen ?
    das is natürlich noch besser

aber is das genug Ansehen ?

...wenn du nach den Zwischenmenschlichen Aktivitäten dem verschwendetem Eiweiß hinterhertrauerst Ansehen ?

...wenn du dich Morgens vor und nach dem Pinkeln wiegst, und dich fragst wieviel du wohl an Wasser verloren hast

...wenn du es nicht mit anhören kannst wenn in deiner Klasse die Mädels über Diäten sprechen, und scheinbar alle keine Ahnung haben

...wenn sie dann auchnoch auf ihr Mittagessen verzichten, dafür aber unmengen an Keksen und Schokolade fressen Ansehen ?